TUI LIVE erleben-Tour in der Stadt der Superlative Neun Agents auf Entdeckungstour in Dubai Wien, 2. Oktober 2024. Vom 18. bis 23. September reisten neun Agents in Begleitung von Richard Steiner, TUI Österreich Key Account Manager Vertrieb, mit Emirates ab Wien nach Dubai. Bei dieser sechstägigen TUI LIVE erleben-Tour konnten die Agents die Highlights der Stadt sowie zahlreiche exklusive Hotels erkunden. Am Abreisetag hatten die Agents die Möglichkeit, gemeinsam mit Richard Steiner die Vienna Lounge von Emirates am Flughafen Wien zu besichtigen. Die Reisegruppe besichtigte bei dieser Tour zudem über zehn Unterkünfte und übernachtete in vier unterschiedlichen Hotels. Eines dieser Hotels war das exklusive 25hours Hotel, das den Teilnehmenden sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Die Highlights dieser TUI LIVE erleben-Tour waren unter anderem eine Yacht Tour inklusive Frühstück und der anschließende Helikopterflug über Dubai, der den Agents einen atemberaubenden Blick über die höchsten Bauten der Stadt bot. Zudem konnten die Agents am vorletzten Abend an einer Dune Dinner Safari Experience-Sunset Safari teilnehmen und die Schönheit der Wüste live erleben. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.