Exklusiver TUI Hautnah Abend in Graz TUI informierte Agents über Vietnam-Highlights und Neuheiten Wien, 25. September 2024. Am 4. September nahmen 19 Agents an der regionalen und exklusiven TUI Hautnah Abendveranstaltung in Graz teil. Thomas Müller, TUI Österreich Verkaufsleitung Süd, informierte bei diesem exklusiven Event gemeinsam mit Silvana Redo, Robinson Regional Manager Sales & Marketing Austria, zum Thema „TUI Trendziel Vientnam“ über die TUI Highlights in der kommenden Saison. Den Agents wurden bei diesem TUI Hautnah Abend die aktuellen Rundreisen von Gebeco und airtours Privat Travel vorgestellt, sowie Neuheiten aus der Welt der Hotelmarken TUI Blue und Robinson in Vietnam präsentiert. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den neuen Robinson Club Nam Hoi An gelegt, der dieses Jahr im Dezember eröffnet und bei dem erstmals der Fokus sowohl auf exklusive Erlebnisse im Club als auch außerhalb des Clubs gelegt wird. Passend zum Motto fand das exklusive Abendessen im stilvoll eingerichteten Vina Restaurant mit köstlichen vietnamesischen Streetfood-Kreationen statt. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.