TUI LIVE erleben-Tour in Doha Acht Agents auf fünftägiger Erlebnistour in Katar Wien, 24. September 2024. Am 9. September reisten acht Agents für fünf Tage in die Hauptstadt von Katar, um die Tradition und Moderne der Stadt kennenzulernen. In Begleitung von Thomas Müller, TUI Österreich Verkaufsleitung Süd, flogen die Teilnehmenden der Tour ab Wien nach Doha. Auf dem Programm standen bei dieser TUI LIVE erleben-Tour zahlreiche Hotelbesichtigungen sowie das Kennenlernen der beeindruckenden Stadt und Kultur. Bei einer Wüstensafari mit einem Geländewagen und professionellem Guide konnten die Agents die malerische Wüstenlandschaft bewundern und am Binnenmeer von Khor Al Adaid an der Grenze zu Saudi-Arabien baden. Zusätzlich konnten die Agents am vierten Abend bei einer Bootstour mit einem Dhau-Schiff, einem traditionellen arabischen Segelschiff aus Holz, die beeindruckende Aussicht auf die Skyline von Doha mit all ihren futuristischen Wolkenkratern genießen. Beim gemeinsamen Abendessen am Boot fand der Tag einen würdevollen Abschluss. Bevor es am 13. September für die Reisegruppe mit Qatar Airways wieder zurück nach Wien ging, konnten die Agents bei einer Flughafen-Tour noch den Hamad International Airport bestaunen, der 2024 zum weltbesten Flughafen gewählt wurde. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.