Zeit für Perspektivenwechsel: Der neue Ganzjahreskatalog von ROBINSON ist da ROBINSON präsentiert für 2024/25 einen innovativen Wendekatalog / Integriertes Gewinnspiel: 7 Nächte für zwei Personen im ROBINSON CYPRUS Wien, 17. September 2024. Es ist wieder so weit: Mitte September erscheint der neue ROBINSON Katalog 2024/25. Ganz im Zeichen der Vielfalt, dürfen sich Leserinnen und Leser auf eine Vielzahl von Perspektivenwechseln beim Durchblättern freuen. Der Wendekatalog präsentiert nicht nur die abwechslungsreichen Angebote der 26 ROBINSON Clubs, sondern auch die markenspezifischen Besonderheiten des Premium-Clubanbieters.  So zeigt die eine Hälfte des Katalogs in abwechslungsreicher und neuer Form das ROBINSON Clubportfolio. Die Clubs werden durch redaktionell vielfältige Formate auf individuelle Weise der Leserschaft vorgestellt. Interessierte begeben sich während des Durchblätterns auf eine Reise, die sie von Deutschland über Österreich bis nach Spanien, Portugal, Italien, die Türkei, Nord- und Westafrika sowie Asien führt. Die andere Seite des Wendekatalogs setzt den Fokus klar auf die Markenwerte. Die vorgestellten Inhalte reichen von den typischen ROBINSON-Themen Entertainment, Sport, WellFit, Familie und Events über Clubneuigkeiten bis hin zu kulinarischen Highlights. Außerdem finden Buchungsinteressierte alle Informationen über das umfangreiche Leistungsangebot der 26 Clubs im praktischen Überblick. ROBINSON setzt im neuen Katalog weiterhin auf die gezielte Ansprache seiner Gäste durch Hyperonyme. Zur Veröffentlichung des Katalogs werden zwei weitere Gästetypen in die Markenkommunikation aufgenommen: Die sogenannten „Foodlover“ und „Feelgoodfriends“ ergänzen ab sofort das Spektrum der sieben bestehenden Hyperonyme. Ziel dieser Strategie ist es, den einzigartigen Spirit der verschiedenen Zielgruppen zu erfassen und so die Identifikation mit der Marke noch weiter zu stärken. In der Mitte des Katalogs befindet sich, passend zum Perspektivenwechsel des Wendekatalogs, ein Gewinnspiel, das die Lesenden buchstäblich in den Club bringt. Interessierte können bis zum 31.12.2024 teilnehmen und sieben Nächte im ROBINSON CYPRUS für zwei Personen gewinnen. „Mit dem neuen ROBINSON Katalog setzen wir auch in diesem Jahr einen klaren Fokus auf die individuelle Ansprache unserer Gäste. Die abwechslungsreiche Darstellung unserer 26 Clubs und die personalisierte Kommunikation schaffen nicht nur ein inspirierendes Leseerlebnis, sondern stärken zugleich die emotionale Verbundenheit mit unserer Marke. Unser Ziel ist es, Reisebüros und Gästen wertvolle Anregungen zu geben, um den für sie perfekten Club aus unserem umfassenden Portfolio zu finden", sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer von ROBINSON. Die neuen ROBINSON Kataloge sind bereits in Verteilung und werden in den kommenden Tagen in den Reisebüros eintreffen. Eine digitale Katalogversion ist außerdem auf der ROBINSON Webseite verfügbar. Darüber hinaus enthält die aktuelle Ausgabe des E-Magazins „ROB-MAG“ weitere spannende Informationen zum Katalog: Storys - Robinson Über Robinson ROBINSON, die Premium-Clubmarke der TUI Group, steht für erstklassigen Cluburlaub in den schönsten Regionen der Welt. Mit derzeit 26 Clubs ist ROBINSON Marktführer im deutschsprachigen Raum und bietet Urlaubserlebnisse, die Sport, Wellness, Kulinarik und Entertainment auf höchstem Niveau vereinen. Ob aktive Auszeit in den Bergen, entspannte Stunden am Meer oder Genussmomente in internationaler Atmosphäre – bei ROBINSON finden anspruchsvolle Gäste das passende Angebot. Im Zentrum steht dabei das unverwechselbare Gemeinschaftsgefühl der Marke, das Gästen ein besonderes „Du“-Erlebnis und individuellen Freiraum ermöglicht.