airtours: Neue Partnerschaft mit Hapag-Lloyd Cruises Ab 15. Juli ist Portfolio der führenden Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich bei airtours buchbar Wien, 12. Juli 2024. airtours, die Luxusreisemarke der TUI, setzt ihre Wachstumsstrategie im höherwertigen Luxussegment fort und erweitert das Angebot. Ab 15. Juli 2024 wird das gesamte Portfolio von Hapag-Lloyd Cruises bei airtours buchbar sein. Hapag-Lloyd Cruises gilt im deutschsprachigen Raum als führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich. Die Schiffe von Hapag-Lloyd Cruises sind klein, individuell und herausragend in ihrer Klasse: Die Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 werden ergänzt von der hochmodernen neuen Expeditionsklasse bestehend aus HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Die Expeditionskreuzfahrten führen in entlegene Regionen der Erde, Gäste erleben das einmalige Naturerlebnis der Antarktis oder die arktische Flora und Fauna, die Südsee oder den Amazonas und genießen besondere Naturentdeckungen in komfortablem Luxus. Weitere außergewöhnliche Abenteuerrouten führen im Winter nach Skandinavien, Japan und Korea. Mit diesen Erweiterungen stärkt airtours seine führende Position im Luxusreisesegment und setzt neue Maßstäbe für einzigartige Reiseerlebnisse. Außerdem ermöglicht diese neue Kooperation attraktives Wachstum mit vielversprechenden Umsatzchancen für die Reisebüros, insbesondere bei der Kombination von Kreuzfahrten mit anderen airtours Produkten wie besonderen Hotels, exklusiven Resorts und Rundreisen von airtours private travel.  Die Kreuzfahrt wird mit einer fixen Provision von 12 Prozent ab der ersten Buchung vergütet. Der Umsatz zählt analog des Provisionsmodells von Hapag Lloyd Cruises / TUI Cruises nicht zum Gesamtumsatz der TUI Deutschland GmbH. Das airtours cruises Team unterstützt bei allen Neubuchungen ab dem 15. Juli 2024. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.