TUI Familienaktion: Restplätze für den Sommerurlaub am Meer sichern Kinder verreisen mit der TUI Familienaktion ab 149 Euro / Aktion gültig für Buchungen von 15. Mai bis 7. Juni Wien, 14. Mai 2024. Familien können sich mit TUI diesen Sommer noch ihren Lieblingsplatz am Meer zu attraktiven Preisen sichern. Mit der TUI Familienaktion reisen Kinder im Alter von zwei bis 11,99 Jahre bei Unterbringung im Zimmer von zwei Vollzahlenden ab 149 Euro. Ob die Reise sieben, zehn oder vierzehn Tage dauert, ist bei der Familienaktion unerheblich – der Kinderpreis bleibt der Gleiche. Über 70 Hotels in Griechenland, Spanien, Tunesien, Zypern, Ägypten, Italien sowie in der Türkei und in Bulgarien sind an der Aktion beteiligt. Darunter auch zahlreiche TUI-Hotelmarken, wie TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Kids Club sowie TUI Suneo für preisbewusste Familien. Die Familienaktion gilt bei Neubuchung einer Pauschalreise vom 15. Mai bis 7. Juni 2024 für den Reisezeitraum bis 23. Oktober 2024. Das Angebot ist für ausgewählte Flugstrecken bei einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten mit Basisverpflegung in der Basiszimmerkategorie gültig. TUI Sommerhighlights für Familien Der erst diesen Sommer neu eröffnete TUI Kids Club Sol Nessebar Bay liegt direkt am feinen, goldenen Sandstrand von Bulgarien. Hier können Familien bei angenehmen Temperaturen im Sommer einen erholsamen Badeurlaub verbringen. Süßwasserpools und ein großer Aquapark sorgen für ausreichend Abwechslung im Urlaub. Sieben Nächte mit Flug ab Wien z.B. am 29. Juni kosten ab 1.049 Euro pro Person im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive. Kinder bis 11,99 Jahre reisen ab 149 Euro. Das Hotel Karpathos Village auf der griechischen Insel Karpathos ist nur durch eine Uferstraße vom langen Sandstrand getrennt und bietet seinen Gästen geräumige sowie komfortable Zimmer. Das Hotel liegt lediglich einen kurzen Spaziergang von der Inselhauptstadt Pigadia entfernt. Sieben Nächte mit Flug ab Innsbruck z.B. am 28. Mai kosten ab 799 Euro pro Person im Doppelzimmer ohne Verpflegung. Kinder bis 11,99 Jahre reisen ab 149 Euro. Der beliebte TUI Magic Life Africana in der Nähe von Hammamet befindet sich direkt am feinen, kilometerlangen Sandstrand und eignet sich ideal für Aktivurlauberinnen und -urlauber sowie Sportfans. Vor allem Familien fühlen sich dank dem Family Pool mit den großen Wasserrutschen und der professionellen Kinderbetreuung wohl. Sieben Nächte mit Flug ab Wien z.B. am 8. Juni kosten ab 869 Euro pro Person im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive. Kinder bis 11,99 Jahre reisen ab 149 Euro. Im TUI Kids Club Jaz Bluemarine bei Hurghada urlauben Gäste in modern eingerichteten Zimmern. Der familienfreundliche Club begeistert Groß und Klein mit einem vielfältigen Aquapark und einem hoteleigenen, flach abfallenden Strand, der sich besonders gut für Kinder eignet. Sieben Nächte mit Flug ab Salzburg z.B. am 30. Mai kosten ab 949 Euro pro Person im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive. Kinder bis 11,99 Jahre reisen ab 349 Euro. Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kinderfestpreis. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.