Exklusive Restplatzbörse Tour mit TUI nach Antalya 13 Agents überzeugten sich in der Türkei von der Vielfalt der TUI Hotelmarken Wien, 30. April 2024. Ob Familien oder Golfer, ob Paare oder Alleinreisende – TUI bietet in der Türkei mit ihren Hotelmarken ein vielseitiges Angebot, das unterschiedliche Urlaubstypen anspricht. Davon konnten sich 13 Restplatzbörse-Mitarbeitende im Rahmen einer exklusiven Tour in Begleitung von Richard Steiner, TUI Österreich Key Account Manager Vertrieb, und Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelbrands, von 24. bis 27. April überzeugen. Die Hotelmarken-Tour führte nach Antalya: Mit SunExpress ging es ab Wien für vier Tage in den TUI Magic Life Jacaranda an der Türkischen Riviera. Bei dieser exklusiven Tour stand das Kennenlernen der TUI Hotelmarken in den beliebten Urlaubsregionen rund um Antalya im Vordergrund. Besonderer Fokus wurde dabei auf die Clubmarke TUI Magic Life mit ihrem umfangreichen Sport- und Freizeitangebot gelegt. Die Teilnehmenden erhielten spannende Einblicke rund um die TUI Hotelmarken sowie aktuelle Informationen aus der Welt der TUI. Sie hatten außerdem die Möglichkeit, das Sport- und Freizeitangebot im TUI Magic Life Jacaranda individuell zu testen und zu erleben. Im Laufe der Tage konnten die Teilnehmenden auch zwei weitere TUI Magic Life Clubs sowie drei familienfreundliche Unterkünfte der Marken TUI Kids Club, TUI Blue und Robinson an der Türkischen Riviera erkunden. Besonderes Highlight dieser viertägigen Tour war das Abendessen im Spezialitätenrestaurant „Downtown“ im TUI Magic Life Jacaranda, bei dem eine faszinierende Lasershow geboten wurde. Am letzten Tag hatten die Agents bei einem Halbtagesausflug nach Side die Möglichkeit, die historischen Stätten zu besichtigen und eine Shoppingtour durch die Altstadt zu unternehmen, um nahegelegene Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.