Gemeinsam wachsen: TUI Zufriedenheitsumfrage 2024 Von 23. April bis 10. Mai können Agents online ihr Feedback zu Service & Vertrieb bei TUI abgeben und attraktive Preise gewinnen Wien, 22. April 2024. TUI ist es ein wichtiges Anliegen, die gebotenen Leistungen für die Reisebüros stetig zu verbessern und auszubauen. Ziel ist es, den Büros den bestmöglichen Service zu bieten, um gemeinsam zu wachsen. Aus diesem Grund führt TUI auch heuer wieder eine Zufriedenheits- und Qualitätsumfrage durch. Diese läuft von 23. April bis 10. Mai. Unter allen Teilnehmenden werden zwei Flugplätze nach Kreta – einlösbar je nach Verfügbarkeit im TUI Sommerprogramm 2024 – sowie zwei TUI Gutscheine im Wert von je 500 Euro verlost. Bei der anonymen Onlineumfrage können Agents ihre Zufriedenheit mit der Servicequalität im TUI Servicecenter angeben. Dabei geht es etwa um die Themen Erreichbarkeit, Schnelligkeit und lösungsorientiertes Arbeiten. Betreffend das TUI Vertriebsteam wird etwa die Zufriedenheit mit dem Angebot an Seminarreisen, Expi-Aktionen und der TUI Agenturbetreuung abgefragt. Zusätzlich haben Agents im Zuge der Umfrage die Möglichkeit, das umfangreiche Schulungsangebot sowie das Selfserviceangebot von TUI zu bewerten. Mitmachen lohnt sich Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden der TUI Umfrage 500 Extrapunkte für ihr Agenturkonto beim TUI Expiclub. Je mehr Punkte im laufenden Geschäftsjahr gesammelt werden, desto höher wird die Ermäßigung für Reisebüromitarbeitende im nächsten Jahr. Weitere Informationen und Teilnahme im TUI Newsnet. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.