Große Eröffnungsfeier: TUI Das Reisebüro in Zell am See Zahlreiche Gäste feierten am neuen Standort und überzeugten sich vom einladenden Shop-Konzept Wien, 3. Oktober 2023. Am 15. September eröffnete TUI Das Reisebüro in Zell am See am neuen Standort im Pinzgauer Einkaufszentrum (PEZZ). Zahlreiche Gäste feierten gemeinsam mit den TUI Reiseprofis die Wiedereröffnung des Büros und konnten sich direkt vor Ort vom neuen und einladenden Shop-Konzept überzeugen, bei dem nachhaltige Elemente wie etwa ein Moosbild und Bambuswände zum Einsatz kommen. Büroleiterin Julia Radacher und ihr Team versorgten die Gäste an diesem Tag mit feinen Köstlichkeiten, wie Brötchen und selbstgebackenen Kuchenvariationen sowie mit Wein und Sekt. Zudem konnten die Gäste der Eröffnungsfeier am Glücksrad zahlreiche Preise gewinnen. „Die Entscheidung, von der Innenstadt von Zell am See in das Einkaufszentrum PEZZ zu ziehen, fiel uns nicht leicht, allerdings bietet der neue Standort zahlreiche Vorteile für unsere Kundinnen und Kunden, wie etwa kostenlose Parkmöglichkeiten sowie eine Auswahl an diversen Shops direkt im Einkaufscenter“, erzählt Markus Jurasek, Verkaufsleitung Österreich TUI Das Reisebüro. Das dreiköpfige Team rund um Büroleiterin Julia Radacher freut sich darauf, sich ab sofort am neuen Standort um den Traumurlaub ihrer Gäste zu kümmern. Die TUI Reiseprofis punkten vor allem mit ihrem Fachwissen zu zahlreichen Destinationen und sind erster Ansprechpartner für die Planung der schönsten Tage des Jahres. Mit ihrer langjährigen Expertise und moderner technischer Ausstattung finden sie für jeden Kundenwunsch das passende Angebot. Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/reisebuero. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.