TUI LIVE-erleben Tour: Die Schönheit der Türkei entdecken 17 Agents überzeugten sich vom vielfältigen Angebot an der Türkischen Riviera Wien, 24. Mai 2023. Anfang Mai führte die TUI LIVE erleben-Tour 17 Agents ab Wien und München nach Antalya. In Begleitung von Tamara Wimmer, TUI Key Account Manager West, und Lara Birsete, Vertriebsmarketing TUI Österreich, reiste die Gruppe für vier Tage mit Sun Express nach Antalya in die Türkei. Die Agents checkten im beliebten Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Masmavi an der Türkischen Riviera ein und konnten sich sowohl dort, als auch in den umliegenden Clubs - dem TUI Magic Life Belek und Jacaranda - vom frischen und farbenfrohen Redesign der Marke überzeugen. Die neue Farbwelt, die sich seit April durch alle 14 TUI Magic Life-Anlagen zieht, soll die Lebendigkeit und Vielfältigkeit der Clubmarke widerspiegeln. Bei den zahlreichen Hotelbesichtigungen konnten die Agents die Vielfalt des TUI Hotelportfolios in der Türkei erkunden und sowohl im Robinson Nobilis als auch im TUI Blue Palm Garden zu Mittag besonders schmackhafte Kulinarik-Kreationen genießen. Die beiden Halbtagesausflüge in die antike Stadt Side und der Stadtrundgang inklusive Shoppingmöglichkeit in Antalya stellten die absoluten Highlights der viertägigen Agenttour dar. Im Rahmen dieser Tour konnten die Reisebüromitarbeitenden sowohl die jahrhundertealte Geschichte als auch die kulinarischen Höhepunkte und die goldenen Sandstrände der Türkei kennenlernen. Am 5. Mai ging es für die Gruppe am Nachmittag mit Sun Express wieder zurück nach Wien und München.   Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.