Jetzt schon den Sommer 2024 buchen Bereits über 120 wöchentliche Flüge zu 27 Sonnenzielen so früh wie nie zuvor buchbar / Jetzt attraktive Frühbucherangebote bei Robinson und TUI Magic Life sichern Wien, 17. Mai 2023. Das erste Mal macht TUI das Programm für die Sommersaison des Folgejahres deutlich früher als je zuvor buchbar. Dadurch profitieren Kundinnen und Kunden ab sofort von einem breiten Hotelportfolio und aktuell mehr als 120 wöchentlichen Flugverbindungen ab Österreich zu 27 Sonnenzielen, davon 23 auf der Mittelstrecke. Ausgewählte Fernstreckenflüge mit Qatar Airways nach Bali, Phuket, Dubai und auf die Malediven sind bereits bis Oktober 2024 verfügbar. Den Großteil der Flugverbindungen für Sommer 2024 bietet TUI derzeit mit Austrian Airlines ab Wien an. Zu den beliebtesten Destinationen zählen etwa die griechischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos, die Kanaren und die Balearen, die Türkische Riviera und Hurghada, sowie Kalabrien und Zypern. Mit European Aircharter sind für TUI Gäste im Sommer 2023 bereits fünf Mittelstrecken-Destinationen buchbar: Ab Graz geht es auf die griechische Insel Kreta und ab Linz nach Kreta, Rhodos, Kos, Burgas und Hurghada.  Frühbucherangebote für die beliebtesten Clubs sichern Die beliebten Clubmarken Robinson und TUI Magic Life sind ebenfalls ab sofort für den Sommer 2024 buchbar und bieten zum Buchungsstart attraktive Frühbucherangebote mit bis zu 20 Prozent auf den Clubaufenthalt. Auch jede Menge weiterer Hotels, wie die Bestseller TUI Kids Club Cala Mandia auf Mallorca oder das Atlantica Mikri Poli Crete auf Kreta, eine Vielzahl an Transfers und auch schon etliche Rundreisen können bereits verkauft werden. Zusätzliche Flugverbindungen sowie weitere Hotels aus dem Portfolio werden sukzessive freigeschaltet. Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.