TUI Das Reisebüro feierte Neueröffnung in Gänserndorf Erfahrenes Reiseprofi-Team erfüllt ab sofort am neuen Standort Urlaubswünsche Wien, 2. Mai 2023. TUI Das Reisebüro feierte am 13. April die Eröffnung einer neue Filiale in Gänserndorf direkt neben dem Rathaus der Stadtgemeinde Gänserndorf in der Hauptstraße 28.  Die feierliche Eröffnung des neuen Standorts fand mit etwa 50 interessierten Gästen, dem Reiseprofi-Team aus Gänserndorf, TUI Österreich Vertriebsdirektorin Ines Wasner und TUI Österreich Verkaufsleiter Markus Jurasek statt. Das bewährte und bekannte Team rund um Büroleiterin Gabriele Proksch steht seinen Kundinnen und Kunden am neuen Standort ab sofort für Urlaubs- und Ausflugsanfragen zur Verfügung. Die Gäste konnten bei der Eröffnung beim Glücksrad attraktive Preise gewinnen und an einer Weinverkostung vom Weingut Meierhof Raggendorf teilnehmen. Zusätzlich wurde ein TUI Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost und den Gästen eine Präsentation der beliebtesten Sommerdestinationen geboten.  „Neben dem Standort in Groß-Enzersdorf ist die Filiale in Gänserndorf das zweite neue TUI Reisebüro in Niederösterreich und es freut mich ganz besonders, dass wir an beiden Standorten auf langjährige und erfahrene Mitarbeiterinnen zurückgreifen können“, sagt Markus Jurasek, TUI Verkaufsleiter für Österreich. Aktuell sind für den Sommer 2023 die Länder rund ums Mittelmeer bei den niederösterreichischen TUI Gästen am stärksten nachgefragt: Am meisten gebucht werden Reisen nach Griechenland, in die Türkei und nach Spanien. Mit 180 Reisezielen weltweit bietet TUI eine breite Angebotsvielfalt – vom Strandurlaub über Rundreisen bis hin zu Kreuzfahrten und Städtetrips – und das alles aus einer Hand. Von der Anreise über die Hotelbuchung bis hin zu zahlreichen Extras vor Ort, wie etwa Ausflüge und Mietwagen, ist TUI der Ansprechpartner für flexibles, sicheres und sorgenfreies Reisen.    Weitere Informationen auf www.tui.at/reisebuero. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.