airtours & friends: Seminar Blattgold 31 Luxusexpertinnen und -experten erfuhren Spannendes aus der Welt der Luxusbranche im Hotel Imperial Wien, 30. März 2023. Am 23. März fand ein Live-Seminar der Reihe ‚airtours & friends‘ statt, diesmal unter dem Motto „Blattgold“. 31 Luxusexpertinnen und -experten reisten aus verschiedenen Bundesländern an, um sich im Hotel Imperial zu treffen und dort einen Tag zusammen mit Oliver Kreipe, Manager airtours & friends, zu verbringen. Die Teilnehmenden erfuhren Spannendes über die Trends der Luxusbranche. Außerdem gab es Aktuelles aus der Glücksforschung und der Psychologie, Handlungsvorschläge und handfeste Texte für die tägliche Arbeit, Ideen zur Zeitersparnis und die besten ‚airtours & friends‘ Stories mit spannenden Hintergrundfakten. Als Gäste begrüßte airtours Hotelvertreterinnen und -vertreter der Marken One&Only, Scenic sowie Doms Resorts. Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/luxusreisen. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.