14.08.2019

TUI Pep-Offer Kapverden

Flug-Only ab 199 Euro nach Sal und Boa Vista / Eröffnungsangebot im Robinson Club Cabo Verde

Wien, 14. August 2019. Im Winter 2019/20 geht es wieder exklusiv mit TUI und Airline-Partner Travel-Service auf die Kapverden. TUI legt dazu ein Pep-Offer auf, um ihren Vertriebspartnern den Verkauf für die kapverdischen Inseln noch leichter zu machen. Mit dem attraktiven Flug-Only-Preis reisen Agents bereits ab 199 Euro ab Wien, Graz oder Linz in das sonnenreiche Winterparadies. Der Buchungszeitraum geht ab sofort bis zum 4. September 2019. Das Pep-Offer ist gültig für eine Person mit maximal einer Begleitperson und einem Kind bis 12 Jahre.

Der neue Robinson Club Cabo Verde auf Sal wartet außerdem mit einem tollen Eröffnungsangebot: Eine Nacht im Doppelzimmer im Adults-Only Club ab 18 Jahren ist bereits ab 45 Euro pro Person buchbar. Der Buchungszeitraum geht bis zum 30. September 2019, Reisezeitraum ist 15. Dezember bis 1. Mai 2019, ausgenommen Weihnachts-, Semester- und Osterferien.

Reisezeiträume Flug-Only Angebot: KAPVERDEN – BOA VISTA & SAL

Das Flug-Only Pep Offer ab Wien für sieben Tage Aufenthalt gibt es mit Abflug 3. und 11. November sowie 15. Dezember um 199 Euro. Im Reisezeitraum 5. Jänner bis 29. März 2020 (letzter Hinflug) kostet der Flug ab Wien 249 Euro.

Das Flug-Only Pep-Offer ab Graz für sieben Tage Aufenthalt gibt es mit Abflug 17. und 24. November um 199 Euro.

Das Flug-Only Pep-Offer ab Linz für sieben Tage Aufenthalt gibt es mit Abflug 1. und 8. Dezember um 199 Euro.

Flug-Only Buchung nach Verfügbarkeit über die TUI Reisestelle oder das Trading-Team per E-Mail an reisestelle@tui.at oder yield@tui.at. Das Kontingent ist limitiert.

Die RIU Hotels sind bequem über www.riupartnerclub.com zu guten Konditionen buchbar.

Weitere Infos auf www.tui-agent.at.

1 000 x 516
Kapverden
ROBINSON Cabo Verde, Kapverden
Riu Funana, Sal, Kapverden