18.07.2018

Zwei Urlaubsnächte geschenkt: Bei TUI sparen Frühbucher im Winter bares Geld

Aktion gilt in über 200 Hotels in Sonnen- und Schneezielen bei Buchung bis 31. August
Riu Palace Tres Islas, Fuerteventura

Wien, 18. Juli 2018. Fünf Nächte zahlen, sieben Nächte verreisen: Wer bereits jetzt seinen Winterurlaub plant, profitiert bei TUI aktuell von einer besonderen Preisaktion. In über 200 beliebten Hotels erhalten Urlauber, die ab sofort bis Ende August einen mindestens siebentägigen Urlaub in der Wintersaison buchen, zwei Nächte geschenkt.

Zur Wahl stehen die Top-Reiseziele österreichischer Urlauber – sowohl für Sonnenanbeter als auch für Schneeliebhaber gibt es passende Angebote. Unter den Aktionshotels sind auch beliebte Marken und Konzepte wie RIU, TUI Sensimar, TUI Family Life oder Best Family. Wer mit dem Flugzeug in die Wärme reisen möchte, hat die Auswahl zwischen Hotels in Spanien (Kanaren, Mallorca, Festland), der Türkei, Nordafrika, Zypern oder Portugal. Fernreiseziele wie Thailand, die Dominikanische Republik, Mexiko, die Malediven, die Kapverdischen Inseln oder Südafrika sind im Rahmen der Preisaktion ebenfalls buchbar. Sieben Nächte im Viereinhalb-Sterne-Hotel Riu Palace Tres Islas auf der Kanareninseln Fuerteventura sind mit Flug z.B. am 10. Dezember 2018 ab Salzburg bereits ab 739 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension buchbar. Autoreisende können zwischen Unterkünften in Österreich, Deutschland, Italien und Osteuropa wählen. So kosten beispielsweise sieben Übernachtungen mit Frühstück im Viereinhalb-Sterne-Sporthotel Igls bei Innsbruck ab 259 Euro pro Person bei eigener Anreise.

Info: Die Aktion „Zwei Nächte geschenkt“ gilt für Buchungen vom 18. Juli bis 31. August mit Reisezeitraum in der Wintersaison 2018/19, die im November startet. Voraussetzung ist eine Reisedauer von mindestens sieben Nächten. Das Kontingent ist begrenzt, einzelne Reisetermine, wie zum Beispiel über Weihnachten und Silvester, sind ausgenommen.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/wintersale.

Sporthotel Igls, Tirol

Riu Palace Tres Islas, Fuerteventura (. jpg )