28.11.2018

Wunschzimmer-Buchung als neuer Service für Gäste der Hotelmarke TUI Blue

Wien, 28. November 2018.  Ein Zimmer mit Morgensonne für den ersten Kaffee auf dem Balkon oder doch lieber in Strandnähe für die schnelle Abkühlung zwischendurch? Die Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue startet ab sofort den neuen Wunschzimmer-Service. Das Wunschzimmer kann nach der Hotelbuchung ausgewählt werden. Dazu nutzen die Gäste in ihrem persönlichen „Mein TUI Blue“-Kundenbereich auf www.tui-blue.com eine interaktive Hotelkarte, auf der sie alle verfügbaren Zimmer in der gebuchten Kategorie filtern können, darunter „Morgensonne“, „Eckzimmer“, „Strandnähe“ oder „Meerblick“. Stammgäste, die sich das Zimmer aus dem letzten TUI-Blue-Urlaub sichern möchten, geben einfach die genaue Zimmernummer an. Die Verfügbarkeit wird in Echtzeit geprüft und die Buchung durchgeführt. Der Wunschzimmer-Service ist weltweit in Hotels der Marke TUI Blue zu einem Aufpreis von fünf Euro pro Zimmer und Nacht buchbar. Geplant ist, diesen Service auf weitere Hotelmarken der TUI Group auszuweiten. Außerdem wird die Buchungsfunktion künftig auch TUI Kunden aus anderen Ländern zur Verfügung gestellt.

ÜBER TUI BLUE
Mit der Hotelmarke TUI Blue treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran. Unter dem Markenclaim „Explore the more.“ vereint TUI Blue das Beste aus einem hochwertigen Hotelerlebnis und einer Individualreise. Die Hotels zeichnen sich durch regionale Architektur, ein modernes Technologie-Konzept und das innovative Bluefit Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung aus. Das hochwertige Angebot der Hotels wird durch individuelle Erlebnisbausteine ergänzt. Im Vordergrund der ersten Erlebnis-Hotelmarke des TUI Hotels & Resorts-Portfolio stehen authentische Urlaubserlebnisse in der jeweiligen Region. Geschäftsführer der Hotelmarke sind Artur Gerber und Jano Martin.

TUI Blue ist seit der Gründung vor zwei Jahren stark gewachsen. Mit dem TUI Blue Zanzibar in Tansania wächst die Marke in der Wintersaison 2019/20 zudem auch erstmalig auf der Fernstrecke. Das TUI Blue Montafon ist das zweite Hotel der Marke in Österreich. Die Eröffnung ist ebenfalls in der Wintersaison 2019/20 geplant.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tui-blue.

TUI Blue Rocador - Zimmer
TUI Blue Rocador
TUI Blue Falesia: Erstes TUI Blue Hotel in Portugal

Der TUI Blue Wunschzimmer-Service: Morgensonne, Eckzimmer, Strandnähe oder Meerblick? (. jpg )