18.09.2018

Winterurlaub in Thailand boomt auch bei Familien

TUI bietet neue Rundreisen und deutschsprachige Kinderbetreuung in Hotels
Fernreisen: neue Familien Rundreisen

Wien, 19. September 2018. Thailand, eines der beliebtesten Fernreiseziele österreichischer TUI-Urlauber im Winter, wird momentan verstärkt von Familien nachgefragt. Daher hat TUI das Angebot für diese Zielgruppe deutlich ausgebaut. Die neue Familienrundreise bietet reiseaffinen Eltern die Möglichkeit, die Tempel Thailands und weitere Sehenswürdigkeit auf kindgerechte Art kennenzulernen. Doch nicht für jede Familie kommen Rundreisen in Frage – kein Grund, deshalb auf den Urlaub in exotischen Ländern zu verzichten. Viele Hotels aus dem TUI-Programm bieten bereits deutschsprachige Kinderbetreuung.

Familien-Rundreisen mit kurzen Fahrtzeiten und kindgerechtem Programm
Wer vorher als Paar in exotische Länder gereist ist, hört nicht automatisch damit auf, wenn Kinder da sind. Dank der TUI-Familienrundreisen ist das auch nicht notwendig, denn die Fahrzeiten sind kurz, das Programm abwechslungsreich und für Kinder genauso spannend gestaltet wie für Erwachsene. Die Reisen werden von einem eigenen Guide begleitet, beispielsweise bei der fünftägigen Privatrundreise „Thailand für Familien“. Geboten wird ein Mix aus Action und Kultur. So geht es zu tierischen Begegnungen in zwei Nationalparks, faszinierenden Tempelanlagen, einer Kanufahrt auf dem Sok Fluss und einer Fahrradtour am Meer. Dabei bleibt auch noch genügend Zeit für eigene Erlebnisse. Die fünftägige Reise mit Verpflegung gemäß Programm ist ab 1079 Euro pro Person ab Bangkok/bis Khao Lak buchbar. Kinder begleiten die Eltern ab 579 Euro.

Deutschsprachige Kinderbetreuung in vielen TUI-Familienhotels
Wer lieber im Hotel bleibt um Strand und Meer zu genießen, wählt am besten aus einem der besonders auf Familienurlaub ausgerichteten TUI Hotels. Das TUI Family Life Khao Lak bietet eine deutschsprachige Kinderbetreuung, die von professionell geschultem Personal gestaltet wird und auf unterschiedliche Altersgruppen ausgerichtet ist. Sieben Nächste kosten in der Deluxe-Suite mit Frühstück und Flug z.B. ab Wien am 20. November ab 1072 Euro pro Person. Kinder reisen ab 698 Euro.

Im ROBINSON Club Khao Lak erwartet Familien qualifizierte Kreativ-Betreuung für Kinder und Jugendliche in bis zu sechs Altersklassen. Sieben Nächste kosten im Doppelzimmer mit Vollpension und Flug z.B. ab Wien am 6. Dezember ab 1719 Euro pro Person. Kinder reisen ab 1016 Euro.

Info: TUI hat nützliche Tipps für reisebegeisterte Eltern in dem E-Book: „Fernreisen mit Säuglingen und Kindern“ gebündelt. Der Ratgeber stellt die 17 beliebtesten Fernreiseländer von Nord- und Mittelamerika über Afrika und Asien bis nach Australien vor. Das E-Book liefert nützliche Informationen zu Versicherungen, medizinischer Vorsorge und notwendigen Dokumenten, die bei einer Fernreise mit kleinen Kindern nicht fehlen dürfen. Hier geht`s zum E-Book: www.tui.com/fernreisen-ebook

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/pauschalreisen/sonnenziele-im-winter.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

FAMILY LIFE Mai Khao Lak - Thailand
ROBINSON Club Khao Lak

Fernreisen: neue Familien Rundreisen (. jpg )

Small 600 x 399 38 KB