03.06.2019

TUI startet Aufruf zum Last-Minute Reiseblogger

Jetzt bewerben und schon Mitte Juni für den TUI-Blog verreisen

Wien, 3. Juni 2019. Wer sich schon immer einmal als Reiseblogger/-in versuchen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: TUI sucht spontane Bewerber/-innen mit einem Händchen für Texte und Fotos sowie Lust auf Sonne, Strand und Meer. Für die drei Qualifiziertesten geht es für eine Woche in den sonnigen Süden. Der Aufruf richtet sich an alle die gerne schreiben, fotografieren, Social-Media-affin sind und spontan Mitte Juni Zeit zum Verreisen haben.

Die Bewerbung zum Last-Minute Reiseblogger erfolgt direkt auf dem TUI Blog: Einfach eine Leseprobe sowie eine Auswahl an Urlaubsbildern hochladen. Die drei glücklichen Gewinner/innen verreisen jeweils mit einer Begleitperson ihrer Wahl, denn der Bloggerurlaub ist für zwei Personen. Vor Ort bietet die TUI den Reiseblogger/-innen tolle Ausflugsmöglichkeiten. Gleichzeitig bleibt genügend Zeit, um die Unterkunft und die Gegend auf eigene Faust zu erkunden und darüber zu bloggen. Wohin die Reise führt, wird noch nicht verraten, nur so viel sei gesagt: Die Urlaubsdestination ist in wenigen Stunden mit dem Flugzeug erreichbar. Die Bewerbungsfrist endet am 11. Juni um 9 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah verständigt.

Informationen und Bewerbungen auf blog.tui.at/last-minute-reiseblogger.

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

TUI sucht Bewerber/-innen mit einem Händchen für Texte und Fotos sowie Lust auf Sonne, Strand und Meer (. jpg )

Small 600 x 399 50 KB