04.02.2019

TUI: Pep-Offer zum 50. Geburtstag

Agents sparen bis 18. Februar im TUI Blue Palm Garden
Das Hotel TUI Blue Palm Garden bietet abwechslungsreichen Urlaub in der Türkei

Wien, 4. Februar 2019. TUI feiert den 50. Geburtstag und hat anlässlich des Ehrenjahres auch ein Geschenk für die Vertriebspartner: ein besonders attraktives Pep-Offer. Wer Ende Mai zwei oder vier Nächte im TUI Blue Palm Garden in der Türkei verbringen möchte, kann das inklusive Flug bereits ab 249 Euro pro Person tun. Buchbar ist das Pep-Offer bis 18. Februar als Paketreise mit Flug ab Wien, Linz und Graz. Das beliebte All-Inclusive-Hotel liegt direkt am Strand der türkischen Riviera. Die von Palmen gesäumte Bungalow-Anlage begeistert mit einer großen Pool-Landschaft mit Rutschen. Ein abwechslungsreiches Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene rundet das Angebot ab.

Unter dem Markenclaim „Explore the more.“ vereint TUI Blue das Beste aus einem hochwertigen Hotelerlebnis und einer Individualreise. Die Hotels zeichnen sich durch regionale Architektur, ein modernes Technologie-Konzept und das innovative Bluefit Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung aus.

Zwei Nächte im Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Palm Garden kosten im Doppelzimmer mit All inclusive und Flug am 25. Mai ab Wien ab 249 Euro pro Person. Kinder von 2 bis 12 zahlen nur 169 Euro.
Vier Nächte im Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Palm Garden kosten im Doppelzimmer mit All inclusive und Flug am 25. Mai ab Wien, Linz oder Graz ab 379 Euro pro Person. Kinder von 2 bis 12 zahlen nur 199 Euro.

Buchung nach Verfügbarkeit ausschließlich über die TUI Reisestelle per E-Mail: reisestelle@tui.at. Limitiertes Kontingent.

TUI BLUE Palm Garden
1 600 x 900

Das Hotel TUI Blue Palm Garden bietet abwechslungsreichen Urlaub in der Türkei (. jpg )