28.02.2019

Agents reisen mit Flug ab 199 Euro in beliebte All-Inclusive-Clubs in Antalya
TUI Magic Life Masmavi

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 1 Dokument
Wien, 28. Februar 2019. Im Rahmen des 50-jährigen Unternehmensgeburtstags überrascht TUI mit einem weiteren attraktiven Pep-Offer: Wer Ende Mai zwei oder vier Nächte in einem der beliebten TUI Magic Life Clubs in der Türkei verbringen möchte, kann das inklusive Flug bereits ab 199 Euro pro Person tun. Buchbar ist das Pep-Offer vom 1. bis 15. März als Paketreise mit Flug ab Wien, Linz und Graz.

Ab dem Flughafen Wien geht es am 25. Mai für zwei Nächte um 199 Euro pro Person in den TUI Magic Life Jacaranda. Vier Nächte sind bereits ab 299 Euro buchbar. Kinder reisen um 149 Euro. Der beliebte All-Inclusive Club liegt direkt an einem breiten Sandstrand nahe Side. Neben einem umfangreichen Sport- und Fitnessangebot u.a. mit ZUMBA® und Beachvolleyball, rundet das vielfältige Entertainment-Programm die Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein ab. Die große Poolanlage verfügt sowohl über Relaxpool und Hallenbad als auch über einen Activity-Pool und Aqua-Park und spricht sowohl Paare als auch Familien an.

Reisebüro-Agents aus Oberösterreich freuen sich auf vier Nächte im TUI Magic Life Waterworld inklusive Flug ab Linz um 299 Euro pro Person. Der TUI Magic Life Waterworld bietet die ideale Kombination aus Sport, Unterhaltung, Erholung und Genuss. Kinder von 2 bis 15 Jahren reisen am 25. Mai um 149 Euro.

Ab Graz geht es am 25. Mai um 299 Euro für vier Nächte in den TUI Magic Life Masmavi. Einfach treiben lassen und den Urlaub genießen. Sport- und Wellnessbegeisterte sowie Familien und Partyliebhaber kommen in diesem Club voll auf ihre Kosten.

Die Buchungsanfrage erfolgt über die TUI Reisestelle (reisestelle@tui.at). Diese ist täglich von 9 bis 14 Uhr besetzt. Buchungszeitraum: 1. bis 15.03.2019.

TUI Magic Life Jacaranda
TUI Magic Life Waterworld

TUI Magic Life Masmavi (. jpg )

Pep-Offer TUI Magic Life