08.04.2019

TUI Oster-Sale: Bis Juni verreisen und bis zu 35 Prozent sparen

200 Hotels in über 30 beliebten Urlaubsregionen stehen zur Wahl
TUI Ostersale

Wien, 9. April 2019. Um die Vorfreude auf Ostern zu steigern, bietet TUI aktuell den Oster-Sale: Bis 19. April gibt es für 200 Hotels eine Preisreduktion von bis zu 35 Prozent zu ausgewählten Terminen für Abflüge bis 30. Juni 2019. Darunter zu finden sind auch die beliebten TUI-Hotelmarken wie TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Family Life und TUI Sensimar. Für preisbewusste Urlauber gibt es im SuneoClub eine Woche mit Flug und All-Inclusive bereits ab 399 Euro.

Die Oster-Sale-Angebote sind für Paketreisen in über 30 Urlaubsregionen ab den Flughäfen Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck buchbar. So findet jeder Österreicher bestimmt das für ihn optimale Urlaubsangebot in einer seiner Lieblingsdestinationen wie Griechenland, Spanien, Tunesien, Ägypten, der Türkei, Italien oder Kroatien.

Hoteltipps:
Der neu eröffnete TUI Magic Life Skanes auf dem tunesischen Festland spricht besonders Familien an. Der flach abfallende, feinsandige Strand sowie der Aquapark des Clubs bieten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten rund um das kühle Nass. Während die Kinder im Magic Kids Club auf Gleichaltrige treffen, können Erwachsene sich im Spa-Bereich verwöhnen lassen oder selbst bei einem der zahlreichen Sportangebote aktiv werden. Eine Woche kostet im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive mit Flug, z.B. am 18. Mai ab Wien, ab 519 Euro pro Person.

Das TUI Blue Palm Garden liegt in der beliebten Ferienregion Side Manavgat an der türkischen Riviera. Der Sand- und Kiesstrand reicht direkt an die üppig bewachsene Hotelanlage heran. Die von Palmen gesäumte Bungalowanlage begeistert mit einer großen Poollandschaft mit Rutschen. Das TUI Blue Palm Garden ist ein Paradies für Familien: Kinder und Jugendliche aller Altersstufen und Erwachsene haben gleichermaßen Spaß beim abwechslungsreichen Freizeitangebot. Eine Woche kostet im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive mit Flug, z.B. am 24. Juni ab Salzburg, ab 879 Euro pro Person.

Für preisbewusste Urlauber gibt es Urlaub im Vier-Sterne-Hotel in Griechenland bereits ab 349 Euro, zum Beispiel im Porto Greco Village Beach Hotel auf Kreta (Preis für eine Woche im mit Doppelzimmer mit Frühstück und Flug, z.B. am 5. Juni ab Innsbruck).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/ostersale.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

TUI Ostersale (. jpg )