14.12.2016

TUI Österreich Personalia

Hanna Herresthal wird neue Leiterin Flug- und Produktmanagement
Hanna Herresthal wird neue Leiterin Flug- und Produktmanagement

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 14.12.2016. Hanna Herresthal (32) wird mit 1. Jänner 2017 die Leitung des Flug- & Produktmanagements der TUI Österreich übernehmen und in ihrer neuen Funktion direkt an Geschäftsführerin Lisa Weddig berichten.

„Hanna Herresthal hatte bereits bisher eine führende Rolle bei unserem Flugeinkauf inne, kennt unsere österreichischen Partner und ist auch in der TUI Deutschland bestens vernetzt. Sie bringt damit nicht nur fachlich sondern auch persönlich die besten Voraussetzungen für ihre neue Funktion mit“, sagt Lisa Weddig: „Ich freue mich sehr, dass wir diese strategisch wichtige Funktion intern besetzen konnten und wünsche Hanna viel Erfolg und Freude mit ihren neuen Aufgaben.“

Hanna Herresthal kam Anfang 2016 von der TUI Deutschland zur TUI Österreich, um im Flugmanagement die Stelle des Business Analyst zu übernehmen. Bei TUI Deutschland war Herresthal Leiterin Trading Accommodation Longhaul und davor Referentin im Bereich Product Development & Delivery (Hotelkonzepte) sowie Pricingstrategie, Standards & Prozesse im Produktmanagement. Bei TUI ist sie seit 2011.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

933 x 1 234

Kontakt

Kathrin Spichala
Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin 

Tel: +43 (0)50 884-5883  
E-Mail: kathrin.spichala@tui.at  


Patrizia Weinberger 
Communications Manager /
Unternehmenskommunikation

Tel: +43 (0)50 884-5993

Hanna Herresthal wird neue Leiterin Flug- und Produktmanagement (. jpg )

Maße Größe
Original 933 x 1234 188,2 KB
Small 600 x 793 49,6 KB
Custom x