26.06.2018

TUI Österreich Personalia: Baris Soysal neuer Sales Manager für die TUI Hotelmarken in Österreich

Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelmarken

Wien, 26. Juni 2018. Baris Soysal (39) übernimmt bei TUI Österreich eine neue Funktion und ist ab sofort als Sales Manager für die TUI Hotelmarken verantwortlich. „Durch die zunehmende Bedeutung unserer eigenen Hotelmarken und -konzepte ist es uns wichtig, hier gegenüber unseren österreichischen Vertriebspartnern besonders gut aufgestellt zu sein“, so Geschäftsführerin Lisa Weddig. „Es freut mich daher besonders, mit Baris Soysal einen erfahrenen und kompetenten Kollegen zur Stärkung der Hotelmarken im Einsatz zu wissen.“

Mittlerweile verfügt die TUI Group über rund 325 eigene Hotels mit 239.000 Betten in rund 30 Ländern und bietet ihren Gästen individuelle Konzepte, die perfekt auf deren Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Neben den Kernmarken TUI Magic Life, TUI Blue, Robinson und RIU wird Baris Soysal künftig auch die internationalen Konzepte TUI Family Life, TUI Sensimar und TUI Sensatori gegenüber den österreichischen Reisebüropartnern vertreten. Die Aufgaben der Österreich-Ansprechpartner der Hotelgesellschaften (Silvana Redo für Robinson und Brigitta Pelzer für RIU) bleiben davon unberührt.

Baris Soysal ist seit 2004 im Unternehmen. Vom GULET Servicecenter wechselte er in die Gruppenabteilung und schließlich ins GULET Produktmanagement für die Türkei. Seit März 2015 zeichnet er für die Agenturbetreuung in Wien, Niederösterreich, Tirol und Vorarlberg verantwortlich, seit Jänner 2016 auch für den Österreich-Vertrieb der Marke TUI Magic Life. In seiner neuen Funktion berichtet er an Vertriebsdirektor Magnus Pribernig. Seine bisherigen Aufgaben im Außendienst werden künftig von Richard Steiner und Karim El-Rachidi (Wien und Niederösterreich) bzw. Uli Obermayr (Tirol und Vorarlberg) übernommen.

788 x 1 181

Baris Soysal, Sales Manager TUI Hotelmarken (. jpg )