12.03.2019

Preisaktion der All-Inclusive-Clubmarke gültig bis 1. April
TUI Magic Life: Jetzt buchen und 100 Euro sparen

Aktionscode MAGIC100

Wien, 12. März 2019. Bei TUI Magic Life ist alles möglich – und noch mehr inklusive. In den 16 Clubs warten spannende Thementage, kulinarische Trends und moderne Sportangebote auf die Urlauber. Nun legt die All-Inclusive-Clubmarke der TUI noch einen drauf: Wer jetzt seinen TUI Magic Life Sommerurlaub bucht, spart mit dem Aktionscode 100 Euro pro Person. Gültig ist die Aktion bis 1. April bei Buchung einer einwöchigen Flugpauschalreise im Reisezeitraum von 13. April bis 31. Oktober 2019.

Diese Woche stehen acht Clubs in Spanien, Tunesien, Griechenland, Ägypten und der Türkei zur Auswahl, nächste Woche ist die Aktion für neun Clubs aus dem TUI Magic Life Programm buchbar. Darunter sind auch alle drei Neuzugänge im Sommer 2019: Der TUI Magic Life Calabria in Italien und der TUI Magic Life Skanes in Tunesien bieten Familien mit Kindern und Teenagern viel Abwechslung. Im TUI Magic Life Bodrum in der Türkei kommen Party- und Sportbegeisterte voll auf ihre Kosten.

Die 16 All-Inclusive Clubs von TUI Magic Life bieten Familien, Paaren und Alleinreisenden ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot ohne Zusatzkosten. Alle Clubs liegen direkt am Meer und haben jeweils unterschiedliche Profile und Schwerpunkte. Sportler dürfen sich bei TUI Magic Life nicht nur über ein breites reguläres Kursangebot freuen, sondern können zusätzlich zwischen zahlreichen Events unter Leitung erfahrener Profitrainer wählen. Ob Wassersport, Volleyball, Fußball, Tennis, Tanzen oder Mountainbiken – bei dem breiten Angebot findet jeder Urlauber das Passende.

Info: TUI Magic Life bietet ihren Gästen die Möglichkeit, für 24 Stunden im Entertainment-Team des Clubs mitzuarbeiten. Im Entertrainee-Programm können Urlauber zwischen 18 und 30 Jahren den Liegestuhl gegen die Clubbühne tauschen und testen, ob sie selbst das Zeug zu diesem Job hätten. Interessenten können sich einfach an das Entertainment-Team in den Clubs wenden und erhalten dort alle weiteren Informationen.

Preisbeispiele:
Eine Woche im TUI Magic Life Plimmiri, Rhodos, kostet im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 16. Mai ab 639 Euro pro Person.
Eine Woche im TUI Magic Life Masmavi, Türkei, kostet im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 7. Mai ab 709 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/magiclife.

TUI Magic Life Bodrum
TUI Magic Life Calabria - Neu im Sommer 2019
TUI Magic Life Skanes: Der neue Familienclub der beliebten All-inclusive Marke eröffnet im Mai 2019.
TUI Magic Life Skanes: Neu im Sommer 2019
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
TUI MAGIC LIFE Jacaranda
TUI Magic Life Masmavi