30.10.2018

TUI Live erleben: Thailand

TUI Das Reisebüro-Agents erkunden Bangkok
TUI Das Reisebüro-Agents erkunden Thailand.

Tempel der Wahrheit, Pattaya.

Wien, 30. Oktober 2018. Eine kurze, intensive Tour führte elf wissbegierige Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 12. bis 16. Oktober ins Land des Lächelns. Die Reise startete sehr komfortabel, da Qatar Airways mit einem Upgrade in die Business Class überraschte. Regionalleiter Mathias Dopplinger und Priska Glatzer von Qatar Airways haben die exklusive TUI Das Reisebüro-Tour begleitet.

Die Gruppe war im stylischen LIT Hotel Bangkok untergebracht. Am Programm standen unter anderem die Besichtigung der schönsten Tempel in Bangkok, eine Tour durch China Town und eine exklusive Flussfahrt in der Abenddämmerung am Chao Praya. Neben einigen Hotel-Site-Inspections aus dem TUI-Programm wurde auch die thailändische Küche ausgiebig getestet. Besonders beeindruckend war der nächtliche Ausblick über Bangkok vom Rooftop des Siam@Siam Design Hotels.

Info: Zweimal täglich geht es mit Qatar Airways von Wien nach Doha. Von dort betreibt die Airline derzeit 49 wöchentliche Flüge nach Bangkok.

Mit dabei waren:  Constanze Eksi, Manuela Göbel, Rudolf Hutter, Daniel Schaupp, Marlene Hartl, Andrea Enöckl und Mathias Dopplinger (TUI Das Reisebüro), Michael Schuppe, Stephanie Haydn und Patrizia Weinberger (TUI Österreich) und Priska Glatzer (Qatar Airways).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

TUI Das Reisebüro erkundet Thailand.

TUI Das Reisebüro-Agents erkunden Thailand. (. jpg )

Tempel der Wahrheit, Pattaya.