07.11.2018

TUI-Franchisetagung 2018 auf Kreta

Franchisenehmer aus ganz Österreich tagten im TUI Magic Life Candia Maris

Wien, 07. November 2018. Mitte Oktober trafen sich TUI-Franchisenehmer aus ganz Österreich zur jährlichen Franchisetagung im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta. Begleitet wurde die Reise von Clemens Kain, Verkaufsleitung TUI Franchise. Am Programm standen interessante Vorträge von Hanna Herresthal (Leiterin TUI Flug- und Produktmanagement), Petra Reiter (Leiterin Service) und Thorsten Gruber (Leiter TUI Ticketshop). Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Sommersaison, lag der Fokus der Tagung ganz klar auf der Wintersaison 2018/19 und dem geplanten Ausbau des TUI-Franchise-Systems. Krönender Abschluss war der von stimmungsvollen Live-Saxophon-Klängen begleitete Aperitif und das anschließende Abendessen im Spezialitätenrestaurant „Taverna“, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer landestypische Köstlichkeiten genossen.

Mit dabei waren:
Sabine Berglez (TUI ReiseCenter - Reisebüro Berglez), Peter Hofbauer (TUI ReiseCenter -  Reisebüro Peter Hofbauer), Petra Stranger (TUI ReiseCenter - Reisebüro Stranger), Andrea Jahn (TUI ReiseCenter-Reisebüro Bruck), Gerhard Hanke (TUI ReiseCenter – Milletravel), Sylvia Hanke (TUI Reisecenter-Milletravel), Gertrude Riedl (TUI ReiseCenter-Reisebüro Riedl), Barbara Regger (TUI ReiseCenter- Reisebüro Murau), Birgit Kastner (TUI ReiseCenter- Trinko Reisen), Alfred Proksch (TUI ReiseCenter – Proksch Reisen), Regine Bassiri (TUI ReiseCenter-Welt Reisen), Jessica Steininger (TUI ReiseCenter – Zwölfer Reisen).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

Beste Stimmung bei der TUI Franchisetagung im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta. (. jpg )

Original 2016 x 1512 637,2 KB