06.06.2019

TUI erweitert Wintersport-Angebot in Österreich

TUI Blue Fieberbrunn und Suneo Club Alpine Pillerseetal neu im Winter / Ausbau in beliebten Skigebieten für Paare, Familien und Millennials / Hohe Nachfrage nach Hotels mit TUI Schneegarantie
TUI Blue Fieberbrunn

Neuzugänge TUI Blue und Suneo Club in Österreich

Wien, 6. Juni 2019. Im nächsten Winter finden Skifahrer, Snowboarder und Schneefans bei TUI das größte Portfolio aller Zeiten. Insgesamt können Urlauber aus 1.000 Hotels in 70 Skigebieten und 28 Ländern wählen. Insbesondere die beliebten Skigebiete in Österreich werden ausgebaut. Das zweite Berghotel der Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue eröffnet pünktlich zur Wintersaison in Tirol. Ein drittes Hotel der Marke befindet sich bereits in Vorarlberg im Bau. Für Budgeturlauber gibt es ab sofort den ersten Suneo Club des Landes.

TUI Blue und Suneo Club mit Neueröffnungen in Österreich
Fieberbrunn gilt als eines der abwechslungsreichsten Skigebiete des Landes: Mit seinen 270 Pisten-kilometern, 60 Skihütten, zahlreichen Snow- und Freeride Parks, Langlaufloipen und Flutlichtpisten bietet es Anfängern und Fortgeschrittenen beste Bedingungen. Hinzu kommen spezielle Speed- und Rennstrecken sowie Fun-Cross, Fun-Slopes und Snow-Trails. Fieberbrunn grenzt an den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und ist Austragungsort des Freeride-Weltcups und Standort für zwei Neuzugänge bei den TUI-Hotelmarken:

Das TUI Blue Fieberbrunn eröffnet im November im gleichnamigen größten Ort des Pillersee Tals. Mit seiner Lage direkt an der Piste ist das Vier-Sterne-Berghotel idealer Ausgangspunkt für Wintersportler mit direktem Gondeleinstieg auf den Doischberg. Das neue TUI Blue Fieberbrunn bietet 144 Doppelzimmer, ein Restaurant, eine Bar mit Außenterrasse, einen Meetingraum sowie einen modernen Spa-Bereich mit Saunen und Hallenbad. Perfekt für Aktivurlauber ist das umfangreiche Sportangebot. Eine Woche kostet ab 799 pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.

Ebenfalls neu ist der Suneo Club Alpine Pillerseetal. Das moderne, international ausgerichtete Hotel im Budgetsegment punktet mit günstigen Preisen, All Inclusive und umfangreichem Entertainment-angebot. Eine Woche kostet ab 517 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-inclusive.

Weiterer Ausbau in beliebten österreichischen Skigebieten für Familien und Millennials
Insbesondere für Familien und Millennials hat TUI alle beliebten österreichischen Skigebiete weiter ausgebaut. So auch in der Zillertal Arena, dem größten Skigebiet im Zillertal mit 143 Pistenkilometern und 52 Liftanlagen. Locker und lässig in modernem Design präsentiert sich das neu gebaute Vier-Sterne-Hotel Krimml im gleichnamigen Bergdorf inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und der Zillertal Arena. Neu im Programm ist auch das Lizum 1600 mitten im Skigebiet Axamer Lizum direkt über der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Highlight in dem modernen Pistenhotel ist neben Ski-in und Ski-out sowie dem Wellnessbereich der Kletter- und Boulder-Turm. Neu sind auch fünf Trendhotels der Jufa-Kette in der Steiermark und in Kärnten sowie das Vier-Sterne-Hotel Auer direkt am Skilift im Lesachtal in Osttirol.

TUI Schneegarantie beliebt bei Wintersportlern
Auch im zwölften Jahr in Folge bietet die TUI Schneegarantie Wintersport auf Nummer sicher und garantiert bis Ende März 2020 ungetrübten Winterspaß in über 100 Hotels. Die mehrfach ausgezeichnete TUI Schneegarantie bietet einen echten Mehrwert und hohe Planungssicherheit, egal ob für Familien oder Langfristbucher. Die Nachfrage nach Winterurlaub mit TUI Schneegarantie wächst entsprechend überproportional. Denn: Eine gebührenfreie Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt oder ein anderes Urlaubsziel ist möglich, wenn bis sieben Tage vor Anreise aufgrund von Schneemangel weniger als 75 Prozent der Lifte im Skigebiet des Zielortes in Betrieb sind.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/skiurlaub.

Suneo Club Alpine Pillerseetal
Suneo Club Alpine Pillerseetal

E-Mail: kathrinlimpel@tui.at

Suneo Club Alpine Pillerseetal (. jpg )