22.10.2018

Sommer 2019: TUI Österreich verdreifacht Flugangebot in die Türkei

Marktführer bietet bis zu 34 Verbindungen wöchentlich nach Antalya / Neuer TUI Magic Life in Bodrum ergänzt Angebot an eigenen Hotelmarken und -konzepten
TUI Magic Life Bodrum: Neu im Sommer 2019

Wien, 22. Oktober 2018. TUI Österreich setzt im Sommer 2019 auf die Türkei und hat das Flugangebot nach Antalya im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifacht. Insgesamt stehen mehr als 40.000 Flugplätze für TUI-Urlauber zur Verfügung.

„Bereits heuer war die Türkei der Top-Aufsteiger des Jahres und eines der beliebtesten Flugreiseziele auf der Mittelstrecke. Die ersten Buchungswochen für 2019 zeigen, dass sich das Comeback weiter fortsetzen wird“, ist TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig überzeugt. „Als Marktführer wollen wir hier weiter wachsen und sind stolz darauf, unseren Gästen in der kommenden Hochsaison wöchentlich 34 Verbindungen nach Antalya anbieten zu können.“ Neben dem exklusiven Flugangebot ab Wien geht es auch für TUI-Gäste aus den Bundesländern an die türkische Riviera: je zweimal wöchentlich ab Linz und Graz sowie einmal wöchentlich ab Salzburg und neu auch wieder ab Innsbruck. „Ab Linz und Graz haben wir das Angebot am stärksten aufgestockt und bieten 2019 rund fünfmal so viele Flugsitze an wie im Vorjahr“, so Lisa Weddig. Bei den Airlines setze TUI auf die altbewährten Partnerschaften mit Austrian und Sunexpress. Zudem bringt der Veranstalter die Fluggesellschaft Pegasus wieder nach Österreich, die mit ihrer modernen Flotte europaweit im Spitzenfeld liegt.

Neben dem ausgeweiteten Flugangebot wird es auch auf Hotelseite neue Angebote für Türkei-Urlauber geben. Ein Highlight ist der neue TUI Magic Life Bodrum, der im Mai eröffnen wird. Partybegeisterte Urlauber kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Sportfans. „Die Türkei bietet mit ihrer hohen Hotel- und Servicequalität sowie einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis optimale Voraussetzungen für ein breites All-Inclusive-Angebot wie das unserer Clubmarke TUI Magic Life“, begründet Lisa Weddig den Zuwachs. Neben den insgesamt fünf TUI Magic Life Clubs bietet TUI in der Türkei auch die beliebten Hotelmarken und -konzepte Robinson, TUI Blue, RIU,  Family Life, Best Family, TUI Sensatori, TUI Sensimar und Suneo Clubs mit insgesamt 20 Hotels an. Ideal für Familien ist das Best Family Felicia Village an der türkischen Riviera. Eine Woche ist mit Flug ab/bis Wien und All-Inclusive-Verpflegung ab 629 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Türkei, Belek: best FAMILY Felicia Village
Türkei

TUI Magic Life Bodrum: Neu im Sommer 2019 (. jpg )

Original 1920 x 1280 1,9 MB