01.10.2018

Road2Dubai war ein voller Erfolg

80 Agents begeistert von der TUI-Infotour der Superlative
Road2Dubai - die Infotour der Superlative

Wien, 1. Oktober 2018. Eine Infotour der Superlative: 80 Agents waren von 11. bis 15. September auf der größten TUI Live Erleben Tour des Jahres dabei – der Road2Dubai. Dank Emirates ging es nonstop für die Teilnehmer von Wien und München nach Dubai. Übernachtet wurde mit Unterstützung des Partners Kerzner International im One & Only Royal Mirage und im Atlantis The Palm. An einem kurzweiligen Präsentationsvormittag erfuhren die Agents die wichtigsten News von TUI Cruises, der Europäischen Reiseversicherung, TUI Ticket Shop und der World of TUI.

Das Programm war sehr abwechslungsreich: Die Fahrt zur Aussichtsplattform „At the Top Burj Khalifa“, Shopping in der Dubai Mall und der Mall of Emirates, der Wasserrutschen-Spaß im Aquaventure des Atlantis The Palm sowie die „Mystical Dubai Tour“ mit Besuch des neuen Dubai Frame begeisterten die Teilnehmer. Ein Highlight der Tour war die Wüstensafari: Mit 16 Jeeps drifteten die Agents mit ihren Fahrern durch die Wüste. Bei einem Sundowner und einem „Dinner under the Sky“ im exklusiven Wüstencamp ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.

Begeistert, mit vielen neuen Eindrücken und topmotiviert für den Verkauf kehrten die Agents in ihre Büros zurück. Aufgrund des großen Erfolgs der Tour ist bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr angedacht.

Road2Dubai - die Infotour der Superlative

Road2Dubai - die Infotour der Superlative (. jpg )