03.01.2019

Mit TUI Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzen

Mehr Bewegung, gesunde Ernährung und Achtsamkeit stehen ganz oben auf der Liste
TUI unterstützt ihre Gäste mit Reisetipps beim Erfüllen der Neujahrsvorsätze

Wien, 3. Jänner 2019. Neues Jahr, neue Chancen: Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze. Mehr Sport treiben, mehr Ruhe finden und besser auf die richtige Ernährung achten, stehen bei vielen Österreicherinnen und Österreichern auf der Liste. Ein perfekter Zeitpunkt, um sich diesen Vorhaben zu widmen, ist der Urlaub. Daher unterstützt TUI ihre Gäste mit Reisetipps, mit denen die neuen Vorhaben 2019 garantiert gelingen.

Fitness und Ernährung bei TUI Magic Life
Fitnessexpertin Johanna Fellner ist mit der „FitLIFE Woche“ exklusiv zu Gast im TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta und bietet den Club-Gästen eine intensive Erfahrung mit Fitnesskursen und Ernährungsberatung. Ihr Vortrag, gefüllt mit den neusten Erkenntnissen über einen idealen körperlichen Veränderungsprozess, bildet den Auftakt und versorgt die Teilnehmer mit Einblicken in die wissenschaftlichen Hintergründe ihres Programms. An insgesamt fünf Tagen finden dann zwei Kurse täglich à 60 Minuten statt, darunter Rücken-Faszientraining, Modern Yoga, Power-Kurse wie Functional Fit oder Functional Circuit und viele mehr. Für die nötigen Hintergrund-Informationen gibt es einen Vortrag zum Thema Motivation, Ernährung und Training. Sieben Nächte im TUI Magic Life Candia Maris, Kreta, kosten im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien von 1.-8. Juni 2019 ab 1.379 Euro pro Person. Kosten für die FitLife Woche 250 Euro.

Bewusstsein und Achtsamkeit bei Robinson
Urlaub für Körper, Geist & Seele wird Robinson Gästen im Robinson Club Soma Bay in Ägypten bei der WellFit Spirit Week geboten. Fern vom Alltag und mit sonniger Wärme auf der Haut lassen die Teilnehmer bei einem ausgewogenen WellFit Programm gemeinsam die Seele baumeln. Bewegung, Ruhe und WellFood machen den Urlaub zu einer genussvollen Woche mit Yogakursen, Group Fitness und vielem mehr. An sechs Tagen werden je drei bis vier Programmpunkte geboten. Sieben Nächte im Robinson Club Soma Bay, Hurghada, kosten im Doppelzimmer mit Vollpension inklusive Flug ab Wien von 7. bis 14. März 2019 ab 1.539 Euro pro Person. Event im Preis inklusive.

Die beliebten TUI Hotelkonzepte TUI Magic Life und Robinson bieten das ganze Jahr über in vielen Clubs unterschiedliche Events für Körper und Geist an.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tui-hotels.

1 024 x 678

TUI unterstützt ihre Gäste mit Reisetipps beim Erfüllen der Neujahrsvorsätze (. jpg )