30.11.2018

Mit dem TUI Adventkalender tolle Reisen und Flüge nach Kapstadt gewinnen

Täglich hochwertige Preise und Advent-Angebote zum Schnäppchenpreis
Jeden Tag ein Türchen öffnen und hochwertige Reisen gewinnen

Wien, 30. November 2018. Hinter den Türchen des TUI Adventkalenders verbirgt sich jeden Tag ein Gewinn: Eine Woche Urlaub im TUI MAGIC LIFE Masmavi in der Türkei auf Basis All inclusive mit Flug, eine Woche im Grecotel Casa Marrón am griechischen Festland inklusive Flug, vier Nächte im Riu Palace Punta Cana in der Dominikanischen Republik auf Basis All inclusive, drei Nächte im ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca, zwei Nächte im TUI BLUE Pulse Schladming mit Frühstück sowie viele weitere Aufenthalte und tolle Preise können hier mit etwas Glück erspielt werden. Als Highlight winken zwei Flüge mit Austrian Airlines nach Kapstadt.

Wer seine Chance auf die hochwertigen Preise nutzen möchte, schaut einfach auf adventkalender.tui.at. vorbei. Mitmachen ist ganz einfach – jeden Tag das Türchen anklicken, das Teilnahmeformular ausfüllen und schon landet man im Lostopf für den Tagespreis. Die Gewinner werden in der Folgewoche per Mail benachrichtigt. Zusätzlich locken wöchentlich tolle TUI-Advent-Angebote zum Schnäppchen-Preis.

Jeden Tag ein Türchen öffnen und hochwertige Reisen gewinnen (. jpg )

Original 600 x 313 193 KB