11.10.2018

Maturareisen 2019 – Mit TUI den Schulabschluss feiern

TUI bündelt die besten Partyspots unter südlicher Sonne kompakt in eigenem Folder
TUI Maturareisen

Wien, 11. Oktober 2018. „Nie mehr Schule“ heißt es im Juli 2019 wieder für tausende Maturantinnen und Maturanten in Österreich. Das gehört gefeiert - am besten auf der Maturareise. TUI bietet im 23-seitigen Maturareisen-Folder einen kompakten Überblick über individuelle Gruppenreisen zu den besten Partyspots in Griechenland, Spanien, Bulgarien und Zypern. Neu im Folder ist diesmal auch ein Städtetrip nach Berlin.

Dauerrenner bei den Schulabgängern sind nach wie vor die Ferienregionen Faliraki auf Rhodos, Chersonissos auf Kreta und die Partyinseln Mallorca und Ibiza. Aufgrund der großen Nachfrage für Ayia Napa auf Zypern stehen Maturantinnen und Maturanten 2019 gleich vier passende Hotels auf der Insel der Götter zur Auswahl.

Für Maturaklassen, die individuelle Maturareisen bevorzugen, haben die ExpertInnen der TUI Österreich Gruppenabteilung die passenden Hotels und Locations zum Feiern, Auspowern und Chillen ausgewählt. Vom einfachen Strandpromenaden-Hotel mit Frühstück bis zum Vier-Sterne All-inclusive Hotel mit großer Poollandschaft ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Und das Beste: Von allen angebotenen Hotels aus gelangt man zu Fuß ins Zentrum und zu den Partyspots. Wer Städtereisen bevorzugt, wählt den 3-Tages-Trip nach Berlin und erkundet die Stadt mir ihrem aufregenden Nachtleben.

Der TUI Maturareisen-Folder ist erhältlich in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/maturareisen.

Die ExpertInnen der TUI Österreich Gruppenabteilung

TUI Maturareisen (. jpg )