25.04.2019

Heute schon den TUI-Urlaub 2020 buchen

TUI macht Großteil der Hotels und Flüge bis einschließlich April 2020 buchbar / Angebote auf der Fern-, Mittel- und Nahstrecke, darunter die Marken TUI Blue, Magic Life, RIU, Robinson und Best Family
Winterurlaub 2019/2020 buchbar

TUI macht ab sofort den Winter 2019/20 buchbar, hier das beliebte Fernreisenhotel Kuramathi Island auf den Malediven.

Wien, 25. April 2019. TUI macht den Urlaub 2020 buchbar: Die 1.000 beliebtesten Hotels auf der Nah-, Mittel- und Fernstrecke sowie die dazugehörigen Flüge ab/bis Österreich sind ab sofort bis einschließlich April 2020 freigeschaltet – sowohl online als auch in den Systemen der Reisebüros. Dazu gehören alle Hotels und Clubs der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, RIU, Robinson und die Konzepthotels von Best Family.

Mehr als zwei Drittel des TUI-Fernreiseprogramms buchbar
Winterzeit ist Fernreisezeit. Bei TUI sind bereits mehr als zwei Drittel des gesamten Fernreiseportfolios buchbar, darunter das komplette Angebot in Nordamerika, Australien, Neuseeland und der Südsee sowie große Teile des Programms auf den Malediven, Mauritius, in der Karibik, Thailand, den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Südlichen Afrika. Auch das Bausteinprogramm in den asiatischen Zielen Singapur, Malaysia, China und Indonesien kann bereits heute für den Winter 2019/20 gebucht werden. Auf die Malediven, das wichtigste Fernreiseziel österreichischer Urlauber, bietet TUI mit Austrian Airlines ein umfangreiches Flugangebot ab Wien. Gleiches gilt für Mauritius.

Nicht nur Paare, auch Familien zieht es zunehmend in die Ferne. TUI hat diesen Trend erkannt und das Angebot an deutschsprachiger Kinderbetreuung ausgebaut. Besonders gefragt ist das Riu Bambu in Punta Cana. Hier wird sowohl für die Kleinsten, als auch für Jugendliche bis 17 Jahren ein individuelles Aktivitätenprogramm geboten. Eine Woche im März 2020 kostet inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 1.729 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mittelstrecke mit umfangreichem Flugangebot ab Österreich
Auf der Mittelstrecke ist über die Hälfte des Angebots in den beliebten Badezielen auf den Kanarischen Inseln, den Kapverden und der Türkei freigeschaltet. Auch nach Ägypten, eines der beliebtesten Winterziele österreichischer Urlauber, gibt es ein umfangreiches Angebot. TUI fliegt mehrfach pro Woche mit Eurowings ab Wien und Salzburg nach Hurghada und Marsa Alam. Das Programm nach Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura bleibt stabil. Auf die Kapverden fliegt TUI einmal wöchentlich ab Wien. Darüber hinaus wird es auch einzelne Termine ab Linz und Graz geben.

Die TUI Magic Life Clubs zählen im Winter zu den beliebtesten Hotels aus dem TUI-Programm. Mit dem breitesten All-Inclusive-Angebot am österreichischen Markt und den vielfältigen internationalen Entertainmentangeboten genießen Familien, Singles, Paare und Gruppen einen abwechslungsreichen Urlaub ohne Nebenkosten. Der TUI Magic Life Fuerteventura liegt direkt an der Playa de Esquinzo und bietet geführte Mountainbike-Touren, Fitnesskurse und Indoor-Cycling. Eine Woche kostet mit Flug und All Inclusive ab 814 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Über die Hälfte aller TUI-Wintersporthotels buchbar
Wer lieber mit dem Auto verreist als mit dem Flugzeug, findet bei TUI ebenfalls bereits ein umfangreiches Winterangebot. Bei den Autoreisezielen sind rund 50 Prozent des Portfolios buchbar, darunter beliebte Skiregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Teile des Hotelportfolios in Italien und Osteuropa. In den kommenden Wochen werden weitere Hotels und Reiseziele hinzukommen.

Neu im Winter ist das TUI Blue Fieberbrunn, das dritte Haus der erfolgreichen TUI-Lifestyle-Marke in Österreich. Das moderne Berghotel liegt direkt an der Skipiste und ist der ideale Ausgangspunkt für Wintersportler, die den Skicircus Saalbach / Hinterglemm / Leogang / Fieberbrunn erkunden wollen. Ein modernes Technologie-Konzept ist ebenso Bestandteil von TUI Blue wie das innovative Bluef!t-Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung. Die Eröffnung ist für Ende 2019 geplant. Eine Woche kostet im Januar 2020 inklusive Halbpension ab 793 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Skiurlaub in den Bergen

Winterurlaub 2019/2020 buchbar (. jpg )

Original 3000 x 1978 822,7 KB