24.10.2018

Günstig in den Sommerurlaub: TUI-Kinderfestpreise ab 99 Euro

Aktion gilt für über 200 Hotels in zwölf Reisezielen inklusive der beliebten TUI-Hotelmarken
Kinder reisen im Sommer 2019 ab 99 Euro

Wien, 24. Oktober 2018. Der Sommerurlaub 2019 bringt Erholung – vor allem für den Geldbeutel von Familien. Heute startet TUI wieder ihre Kinderfestpreis-Aktion mit attraktiven Frühbucherpreisen für den Familienurlaub im kommenden Sommer. Bei Buchung bis 27. November fliegen Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren ab 99 Euro in den Urlaub. Dieser Preis gilt in über 30 ausgewählten Familien-Hotels in den Reisezielen Bulgarien, Griechenland, Tunesien, Türkei sowie auf dem spanischen Festland und den Balearen. Zum Kinderfestpreis von 149 Euro geht es beispielsweise auf die Kanaren sowie nach Ägypten und Zypern. Für Reisen auf die Kapverdischen Inseln und Madeira zahlen Kinder im rahmen der Aktion 199 Euro. Insgesamt wählen Urlauber aus über 200 Hotels, darunter auch die beliebten TUI-Hotelmarken und -konzepte wie TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Family Life, RIU, Best Family und Suneo Club.

Die Kinderfestpreise gelten für ausgewählte Paketreisen im Reisezeitraum 1. Mai bis 30. September 2019. Ob die Reise sieben, zehn oder vierzehn Tage dauert, ist dabei unerheblich – der Preis bleibt der Gleiche. Eine Woche im Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Africana in Tunesien ist mit Flug und All-Inclusive ab 749 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder reisen zum Festpreis von 99 Euro.

Für Urlauber, die lieber mit dem eigenen PKW verreisen als mit dem Flugzeug, bietet TUI ebenfalls attraktive Konditionen: In vielen Hotels in Autoreisezielen wohnen Kinder sogar kostenlos im Zimmer der Eltern.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kinderfestpreis.

Kinder reisen im Sommer 2019 ab 99 Euro (. jpg )

Original 8688 x 5792 3 MB