27.09.2018

Fernreisen im Winter: Mauritius bei TUI im Trend

Zielgruppenorientierte Hotels für Paare und Familien / Ausflugsprogramm bereits vorab buchbar / Noch freie Flugplätze für beliebte Weihnachtstermine
Sensimar Mauritius_Strand

Ferne Angebot weiter ausgebaut

Wien, 27. September 2018. Mauritius, die Insel im Indischen Ozean, ist im Winter bei TUI unter den Top 5 Reisezielen auf der Fernstrecke. Attraktive Flugverbindungen, zielgruppenorientierte Hotels und die landschaftliche wie kulturelle Vielfalt machen das Land als Urlaubsdestination so beliebt.

Zielgruppenorientierte Hotels
Neben Paaren entdecken auch immer mehr Familien die Insel. TUI deckt mit über 100 Unterkünften alle Segmente vom Drei-Sterne-Hotel bis zum Luxusresort ab. RIU bietet mit einer Vier-Sterne-Resortanlage am Fuße des bekannten Berges Le Morne Brabant gleich zwei Hotels mit umfassenden Angeboten für Paare und Familien. Das Riu Le Morne richtet sich mit seinem Adults-Only-Konzept an Paare während das Riu Creole neben sportlichen Aktivitäten auch ein Kinderprogramm bietet. Beide Hotels eint ein umfassendes All-Inclusive-Konzept und ein moderner Spa-Bereich. Sieben Nächte im Riu Creole kosten im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug z.B. am 26. November 2018 ab Wien ab 1.729 Euro pro Person. Sieben Nächte im Riu Le Morne kosten im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug z.B. am 7. Jänner 2019 ab Wien ab 1.779 Euro pro Person.

Adults-Only auf Mauritius
Das TUI Sensimar Lagoon Mauritius ist für Paare, die ihre Zweisamkeit und Ruhe genießen wollen, eine gute Empfehlung. Die Vier-Sterne-Anlage liegt im Norden der Insel und ist im typisch mauritianischen Stil gehalten. Sie ist ab 18 Jahren buchbar und bietet einen Panoramablick über die Bucht Anse la Raie. Das Adults-only Hotel verfügt über ein umfassendes All-Inclusive-Konzept, fünf Restaurants und drei Pools. Wassersportler probieren sich in der hoteleigenen Kitesurf-Schule aus. Beim „authentischen Dinner“ haben Sensimar Gäste die Möglichkeit, Gast in der Familie eines mauritischen Hotelangestellten zu sein und den kreolischen Lebensstil unverfälscht und authentisch kennen zu lernen. Sieben Nächte kosten im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug z.B. am 7. Jänner 2019 ab Wien ab 1.799 Euro pro Person.

Neueröffnung LUX Hotel Salt of Palmar
Neu eröffnet am 1. November 2018 das Salt of Palmar, ein neues Konzept der beliebten LUX Hotels an der Ostküste von Mauritius. Das Salt of Palmar-Gebäude verfügt über 59 Zimmer, von denen aus man einen herrlichen Blick auf das Meer, den Garten oder den Pool genießen kann. Ein frisches, verspieltes Designkonzept mit bester lokaler Handwerkskunst, lokalem und saisonalem Essen sowie der Möglichkeit, die nahegelegenen Dörfer, Tempel und Märkte der Insel mit Cabriolets oder Fahrrädern zu erforschen. 7Sieben Nächte kosten im Doppelzimmer mit Frühstück und Nonstopflug mit Austrian ab Wien z.B. am 1. Dezember 2018 ab 2.169 Euro.

TUI-Ausflugsprogramm
Das TUI-Ausflugsprogramm vor Ort lässt keine Wünsche offen und kann bereits vor Reiseantritt im Reisebüro dazu gebucht werden. Für Mauritius Einsteiger eignet sich besonders der Ganztagesausflug „Der farbige Süden“. Highlights sind der Foto-Stopp am Vulkankrater Trou Aux Cerfs, die Fahrt durch den urwüchsigen Wald der Plaine Champange und Chamarel mit Besuch des Wasserfalls und der „Siebenfarbigen Erde“. Der Ausflug kostet für Erwachsene ab 85 Euro, Kinder nehmen ab 49 Euro teil.

Attraktive Flugverbindungen im Winter
Zweimal wöchentlich geht es für TUI-Gäste mit Austrian in der Economy-, Premium Economy- oder Business-Class direkt von Wien nach Mauritius. Ab den Bundesländern sind Zubringerflüge buchbar. Emirates fliegt täglich über Dubai auf die beliebte Insel im Indischen Ozean.

TUI-Tipp: Noch gibt es freie Flugkapazitäten für die beliebten Weihnachtsferien-Termine: Mit dem Austrian Nonstopflug ab Wien reisen TUI Gäste z.B. von 20. Dezember bis 4. Jänner oder von 29. Dezember bis 6. Jänner bequem nach Mauritius.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/pauschalreisen/sonnenziele-im-winter.

Sensimar Mauritius_Strand (. jpg )

Ferne Angebot weiter ausgebaut

Original 2000 x 1335 1,3 MB