20.12.2018

Familien und Paare reisen mit TUI günstiger in den Urlaub

Mit den TUI Smile Deals 100 Euro pro Person sparen
Das TUI Family Life Side ist ideal für Familien

Wien, 20. Dezember 2018. Urlauber, die bereits früh die Sommerreise planen, können sich mit den sogenannten Smile Deals nicht nur die besten Plätze, sondern auch die besten Preise sichern – pro Person winken 100 Euro extra Ersparnis auf den Frühbucherpreis. So zahlt beispielsweise eine vierköpfige Familie 400 Euro weniger, Paare sparen 200 Euro.

Buchbar sind die Sparpreise bis 26. Februar 2019 ab 7 Nächten Aufenthalt und einem Reisepreis von mindestens 399 Euro pro Person. Der Aktionscode ist gültig bei Reisen bis 31. Oktober 2019. Zur Auswahl stehen auch die beliebten Hotelmarken und -konzepte TUI Sensimar, TUI Magic Life, TUI Blue, Robinson Club, Suneo Club und RIU. Die ausgewählten Hotels liegen in den Badezielen rund ums Mittelmeer oder auf der Fernstrecke.

Eine vierköpfige Familie verreist beispielsweise im Mai in den TUI Family Life Side in der Türkei für 1.949 Euro. Paare zahlen für einen einwöchigen Urlaub im TUI Sensimar Belek Resort & Spa in der Türkei nur 1198 Euro, beispielsweise im Mai.

Die Kampagne wird mit TV- und Hörfunk-Spots sowie auf den Online-Kanälen der TUI unterstützt. Die Reisebüros werden mit der passenden Schaufenster-Dekoration und Foldern ausgestattet.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tui100.

TUI Kampagne

Das TUI Family Life Side ist ideal für Familien (. jpg )

Original 7360 x 4912 35 MB
Small 600 x 400 58 KB