23.10.2018

Exklusive Infotour: Mit airtours nach Zypern

10 Agents lernten Zypern von der luxuriösen Seite kennen
Katamaran-Tour zum Sonnenuntergang entlang der Küste von Ayia Napa

Wien, 23. Oktober 2018. Vom 13.-17. September lernten zehn airtours-Agents Zypern von seiner luxuriösen Seite kennen – mit Unterstützung von Austrian Airlines und dem zypriotischen Fremdenverkehrsamt.

Schon am Flug mit Austrian nach Larnaca wurden die Teilnehmer mit Do&Co à la carte Menüs verwöhnt. Genächtigt wurde im vornehmen Leading Hotel Anassa an der Westküste Zyperns sowie im Atlantica Hotel Mare Village Agia Napa an der Ostküste.

Highlights der Tour waren der Ausflug in eine typisch zypriotische Taverne mit Tanz und Gesang sowie die Katamaran-Tour zum Sonnenuntergang entlang der Küste von Ayia Napa. Das abwechslungsreiche Programm mit Besichtigung der schönsten kulturellen Highlights Zyperns, die Site-Inspections der wichtigsten airtours-Hotels und die herzliche Gastfreundschaft der Zyprioten, machten die exklusive Infotour für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergesslich.

Mit dabei waren: Christina Schey / Ruefa Wr. Neustadt, Michaela Weismann / Ruefa Wels / Christopher Oppel / TUI Das Reisebüro Wien 19, Yvonne Poiss / TUI Das Reisebüro Wr. Neustadt / Mag. Verena Schwarz / Reisebüro Schwarz, Waltraud Preissler/ Springer Weiz, Eva Tauber / Reisewelt Linz, Simone Renate Hoelbling / Die Reiserei Salzburg, Astrid Putz / AFT Wien 1, Sabine Martiner / Die Reiserei Graz, Michaela Gruber / Austrian Airlines, Claudia Janner-Moser / airtours Österreich, Vangelis Vassiliou / Atlantica Hotels.

Alle Bilder und Pressemeldungen finden Sie auf presse.tui.at.

1 268 x 746

Katamaran-Tour zum Sonnenuntergang entlang der Küste von Ayia Napa (. jpeg )