01.02.2019

Dominikanische Republik und Mexiko: TUI mit kostenlosen Zubringerflügen

Bis 28. Februar buchen und bares Geld für die Anreise ab Wien mit Eurowings sparen

Wien, 1. Februar 2019. Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und warme Temperaturen: Beim Gedanken an Urlaub in der Dominikanischen Republik und Mexiko ist Fernweh garantiert. Mit ihren modernen All-Inclusive-Hotels sind die beiden Karibik-Länder auch im Sommer gefragte Fernreiseziele.

Wer sich bereits frühzeitig seine Strandliege sichern möchte, profitiert ab sofort von einem besonders attraktiven Angebot: Bei Buchung bis 28. Februar schenkt TUI ihren österreichischen Gästen, die ab/bis Düsseldorf mit Eurowings nach Punta Cana oder Cancun starten, einen kostenlosen Zubringerflug ab/bis Wien. TUI-Gäste zahlen somit nur den Preis für den Langstreckenflug. Die Aktion gilt für Pauschalreisen in die Dominikanische Republik und Mexiko im Reisezeitraum vom 1. Mai bis 31. Oktober 2019, gültig für Hin- und Rückflug. Buchungszeitraum für das Angebot ist ab sofort bis Ende Februar.

Hoteltipp Dominikanische Republik: Das Fünf-Sterne-Hotel Riu Palace Bavaro liegt direkt am paradiesischen Strand von Punta Cana an der Ostküste der Dominikanischen Republik. Es ist eines der beliebtesten Hotels in der Region und für Familien, Paare und Freunde gleichermaßen geeignet. Eine Woche ist mit Flug ab/bis Wien ab 1.339 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive buchbar (Reisezeitraum Juni 2019).

Hoteltipp Mexiko: Das perfekte Urlaubshotel für Paare ist das Fünf-Sterne-Hotel TUI Sensimar El Dorado Seaside Suites & Spa an der beliebten Riviera Maya. Es ist für Urlauber ab 18 Jahren buchbar und punktet mit hochwertigem Gourmet-All-Inclusive. Eine Woche ist mit Flug ab/bis Wien ab 1.499 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive buchbar (Reisezeitraum Mai 2019).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.

Das TUI Sensimar El Dorado Seaside & Suites liegt an der beliebten Riviera Maya.

Das Riu Palace Bavaro in der Dominikanischen Republik ist eines der beliebtesten Hotels in der Region. (. jpg )