25.07.2018

Best-Seller-Tour Madeira

TUI lädt Büros mit bestem Gruppengeschäft auf die Blumeninsel ein
Best Seller Tour Madeira mit TUI

v.l.n.r.: Frank Sabine/ÖAMTC, Dampfhofer Karin/Gruber Reisen, Eigner Christine/TUI Das Reisebüro, Steiner Sabine/TUI Gruppenabteilung, Kogler Maria/Blaguss, Mild Julia/Springer Reisen, Landskron Birgit/Reisewelt, Hladin Birgit/Ruefa Reisen.

Wien, 25. Juli 2018. Mitte April reisten sieben Reisebüro-Profis gemeinsam mit Sabine Steiner aus der TUI-Gruppenabteilung auf die Blumeninsel Madeira. Die Einladung war ein Dankeschön für die Büros mit dem besten TUI-Gruppenumsatz. Auf Einladung von RIU nächtigte die Gruppe im Viereinhalb-Sterne Riu Palace Madeira an der Uferpromenade von Caniço de Baixo unmittelbar am Meer mit wunderschönem Panoramablick auf den Atlantik.

Neben dem sommerlichen Klima und der vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt der portugiesischen Insel begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor allem das Ausflugsprogramm: Mit der Seilbahn ging es hinauf nach Monte, mit der Korbschlittenfahrt wieder talwärts – dieses Erlebnis sollte man sich auf Madeira nicht entgehen lassen. Außerdem standen ein Besuch in Santana mit Weinverkostung und eine Jeepsafari mit Besichtigung einer ökologischen Fischfarm am Programm. Hier konnte man sich sein Mittagessen selber fangen. Ein weiteres Highlight war das Galadinner im Restaurant Nini Design Center mit traumhaftem 360-Grad-Blick auf Funchal. Auch Hotels aus dem TUI-Programm wurden besichtigt. Auf der Best-Seller-Tour konnten sich die Teilnehmerinnen davon überzeugen, dass Madeira eine perfekte Destination für Gruppenreisen darstellt.

Mit dabei waren:
v.l.n.r.:  Frank Sabine/ÖAMTC, Dampfhofer Karin/Gruber Reisen, Eigner Christine/TUI Das Reisebüro, Steiner Sabine/TUI Gruppenabteilung, Kogler Maria/Blaguss, Mild Julia/Springer Reisen, Landskron Birgit/Reisewelt, Hladin Birgit/Ruefa Reisen.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Best Seller Tour Madeira mit TUI (. jpg )

Original 4128 x 3096 4 MB