09.12.2015

Angela Dursunlar übernimmt Produktverantwortung für GULET

Angela Dursunlar (rechts im Bild) mit COO TUI Österreich, Lisa Weddig

Wien, 09. Dezember 2015. Angela Dursunlar zeichnet ab sofort für das GULET Produktmanagement verantwortlich und übernimmt somit die Agenden von Ruth Schmid. Sie berichtet in ihrer Funktion an Lisa Weddig, COO TUI Österreich. „Es freut mich sehr, so schnell eine erfahrene und kompetente Nachfolge für Ruth Schmid gefunden zu haben“, sagt Weddig. GULET startet mit fünf Katalogen und rund 80 neuen Hotels in den Sommer 2016. Von den um die 800 insgesamt angebotenen Hotels sind 250 in Österreich exklusiv bei GULET buchbar. Das zeigt, wie wichtig die Marke am österreichischen Reisemarkt ist.

Angela Dursunlar ist seit 1995 im Unternehmen. Nach ihrem Start als Assistentin im GULET Produktmanagement zeichnet sie die folgenden acht Jahre produktseitig für unterschiedliche Zielgebiete sowie die Marke Magic Life verantwortlich. Nach sieben Jahren im Sales & Marketing für Magic Life kehrt sie 2011 ins Produktmanagement bei TUI Österreich zurück.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie unter presse.tui.at.

Angela Dursunlar (rechts im Bild) mit COO TUI Österreich, Lisa Weddig (. jpg )

Small 600 x 450 37 KB