11.02.2019

Urlaub zum Verlieben: Die besten TUI-Tipps – nicht nur für den Valentinstag

Bis 20. Februar buchen und in ausgewählten Hotels bis zu 50 Prozent sparen

Wien, 11. Februar 2019. Ob frisch verliebt oder langjährig liiert – was gibt es Romantischeres für Paare als eine gemeinsame Reise? Für alle, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einem Liebesurlaub überraschen möchten, bietet TUI vielfältige Angebote. Das Besondere: Bei Buchung bis 20. Februar sparen Paare in ausgewählten Häusern sogar bis zu 50 Prozent auf den Hotelpreis, wenn die Reise bis Ende Juni angetreten wird.

Mit Auto und Amore in den Liebesurlaub ins TUI Sensimar Tropea in Kalabrien
Paare, die in nur wenigen Autostunden in den Liebesurlaub reisen möchten, sind im TUI Sensimar Tropea in Kalabrien richtig aufgehoben. Das Vier-Sterne-Hotel in der beliebten italienischen Urlaubsregion ist buchbar für Urlauber ab 18 Jahren und liegt direkt am Meer – ideal für erholsame Zeit zu zweit. Es verfügt über einen großen Garten und einen Spa-Bereich und bietet einen perfekten Ausblick auf die Liparischen Inseln. Besonders romantisch: Der abendliche Blick bei Sonnenuntergang auf den aktiven Vulkan Stromboli. Der kleine Ort Tropea mit seinen Boutiquen, Cafés und kleinen Altstadt-Gassen liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension kostet ab 369 Euro pro Woche bei eigener Anreise (Reisezeitraum April 2019).

Strandspaziergänge unter kanarischer Sonne im Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura
Der Strand von Corralejo im Norden Fuerteventuras gehört zu den Schönsten der Insel und ist ein absolutes Paare-Paradies. Der ideale Ausgangsort für lange Strandspaziergänge in dem riesigen Naturschutzgebiet ist das Viereinhalb-Sterne-Hotel Riu Palace Tres Islas, das unmittelbar an dem mehrere Kilometer langen, feinsandigen Strand liegt. Das hervorragende Wellness- und Gourmetangebot machen das Hotel zu einem Wohlfühl-Ort mit viel Privatsphäre für Liebende. Eine Woche ist mit Flug ab/bis Salzburg ab 665 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension buchbar (Reisezeitraum April 2019).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/valentinssale.

Zeit für Zweisamkeit im TUI Sensimar Tropea in Kalabrien
Riu Palace Tres Islas, Fuerteventura

Für alle, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einem Liebesurlaub überraschen möchten, bietet TUI vielfältige Angebote. (. jpg )