11.09.2018

TUI Magic Life wächst auf 16 Clubs in sechs Ländern

Wachstumssprung für die All-Inclusive-Clubmarke der TUI Group in 2019

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder | 2 Dokumente
Wien, 11. September 2018. TUI Magic Life startet durch: Gleich drei neue Clubs werden im nächsten Jahr das Angebot der All-Inclusive-Clubmarke der TUI Group ergänzen. Neben dem bereits angekündigten Club in Italien, kommen ab Mai 2019 der TUI Magic Life Skanes in Tunesien sowie der TUI Magic Life Bodrum in der Türkei hinzu. Das Portfolio der Marke wächst damit von 13 auf 16 Clubs.

„Tunesien und die Türkei bieten mit ihrer hohen Hotel- und Servicequalität sowie einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis optimale Voraussetzungen für ein breites All-Inclusive-Angebot“, sagt TUI Magic Life Geschäftsführer Andreas Pospiech. „Das Comeback der beliebten Urlaubsländer ist für uns der ideale Zeitpunkt, um das Angebot für unsere Gäste weiter auszubauen. Beide Clubs werden sich an ein internationales Publikum richten.“

Der TUI Magic Life Skanes auf dem tunesischen Festland spricht besonders Familien an. Der flach abfallende, feinsandige Strand sowie der Aquapark des Clubs bieten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten rund um das kühle Nass. Während die Kinder im Magic Kids Club auf Gleichaltrige treffen, können Erwachsene sich im Spa-Bereich verwöhnen lassen oder selbst bei einem der zahlreichen Sportangebote aktiv werden. Partybegeisterte Urlauber kommen hingegen im TUI Magic Life Bodrum auf ihre Kosten. Wer sich tagsüber noch nicht bei den vielfältigen Sportaktivitäten ausgepowert hat, den erwartet ein ebenso umfangreiches Abendprogramm. Sechs verschiedene Abendshows und vier Themenpartys sorgen für erlebnisreiche Sommernächte innerhalb eines 14-tägigen Urlaubs.

Die Clubmarke TUI Magic Life steht für ihre Vielzahl an All-Inclusive-Leistungen sowie ein umfangreiches Sport- und Entertainmentprogramm. Zum Portfolio gehören 13 weitere Clubs in Spanien, Griechenland, Nordafrika und der Türkei.

Info:
Eine Woche im TUI Magic Life Bodrum, Türkei, kostet im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive mit Flug z.B. ab Wien am 7. Mai  2019 ab 637 Euro pro Person.

Eine Woche im TUI Magic Life Skanes, Tunesien, kostet im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive mit Flug z.B. ab Wien am 11. Mai 2019 ab 692 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/magiclife.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

TUI Magic Life Bodrum: Neu im Sommer 2019

TUI Magic Life Bodrum: Neu im Sommer 2019 (. jpg )

Original 1920 x 1280 1,9 MB

2018-09-11 Fact Sheet TUI Magic Life Bodrum DE