31.01.2019

Günstig in die Türkei: TUI-Kinderfestpreise ab 149 Euro

Bis 13. Februar buchen und in 20 Hotels inklusive TUI Magic Life sparen

Wien, 31. Jänner 2019. Urlaubsreisen mit Kind und Kegel gehen schnell ins Geld. Mit der TUI Kinderfestpreis-Aktion für Antalya schonen Frühbucher-Familien jetzt ihren Geldbeutel für den nächsten Sommerurlaub.

Bei Buchung bis zum 13. Februar fliegen Kinder im Alter von zwei bis elf Jahren ab 149 Euro in den Urlaub. Dieser Preis gilt in zwanzig ausgewählten Familien-Hotels in der Türkei im Reisezeitraum vom 1. Mai bis 30. Oktober 2019. Auch die bei Familien mit Kindern sehr beliebten TUI Magic Life Clubs sind dabei. Ob die Reise sieben, zehn oder 14 Tage dauert, ist dabei unerheblich - der Preis bleibt der gleiche.

Die Kinderfestpreise gelten für ausgewählte Paketreisen mit Flügen von Pegasus und Austrian Airlines ab Wien, Linz, Graz, Salzburg oder Innsbruck. Neu ab Sommer 2019 steht TUI-Gästen auch ein wöchentlicher Abflug ab Budapest zur Verfügung. Hier reisen Kinder sogar ab 99 Euro pro Person.

Info:
Der TUI Magic Life Jacaranda in Side bietet kostenlose Kinderbetreuung in drei Altersklassen, ein abwechslungsreiches Programm für Kids & Teens, Familien-Aktivitäten sowie jede Menge Fitness & Sport für die Erwachsenen. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit All inclusive und Flug z.B. am 27. Mai ab Wien ab 819 Euro pro Person. Kinder ab 2 Jahren reisen ab 169 Euro.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kinderfestpreis.

TUI MAGIC LIFE Jacaranda
TUI Magic Life Jacaranda

Kinderfestpreis ab 149 Euro in 20 ausgewählten Hotels in der Türkei. Bis 13. Februar buchen und sparen. (. jpg )

Small 600 x 400 53 KB