13.09.2018

TUI LIVE Erleben Tour auf den Kapverden

Agents entdeckten den TUI-Geheimtipp für den Winterurlaub
TUI LIVE Erleben: Erste Tour auf die Kapverden

Wien, 13. September 2018. Ende August fand die erste TUI LIVE Erleben Tour auf die kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista statt. 18 Agents aus ganz Österreich hatten die Gelegenheit, die Inseln im Rahmen dieser exklusiven TUI-Seminarreise näher kennenzulernen. Begleitet wurde die 7-tägige Tour von Thomas Müller, Verkaufsleiter Süd, und Christina Schlager aus dem Servicecenter in Salzburg.

Neben zahlreichen Hotelbesichtigungen wie Häusern von RIU oder dem Sensimar Cabo Verde stand bei ausgewählten Ausflügen auch das Kennenlernen und Erleben von Land und Leuten auf dem Programm: Die lokalen Spezialitäten, das bunte Treiben am Pier von Santa Maria und die kilometerlangen Traumstrände begeisterten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. „Die Kapverden haben nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern ich habe hier meine persönliche Traumdestination gefunden“, erzählt Thomas Müller.

Wer keine Gelegenheit hatte, bei der TUI LIVE Erleben Tour dabei zu sein, darf sich dennoch freuen: Ab dem 21. Dezember 2018 geht es jeden Freitag direkt ab Wien auf die Kapverden. Agents, die am 17. September an der Kapverden Welcome Party in Wien teilnehmen, können sich auch vorab schon ein bisschen Kapverden-Feeling holen.

Mit dabei waren:
Thomas Müller und Christina Schlager (TUI Österreich), Gerhard Kliemstein, (Columbus Reisen), Katarina Sykorova, (TUI Slowakei), Nina Gangl, (Sabtours), Sandra Reiff, (Blaguss), Michaela Jasser Poiger, (Ruefa Reisen), Gabriele Kasinger, (Reisebüro MARAZECK), Alfred Proksch, (TUI Reise-Center), Robert Jäger, (Jäger Reisen), Melisa Cerimovic, (TUI Das Reisebüro), Danna Gwandner, (Stadtwerke-Bruck), Andrea Hadolt, (Gruber Reisen), Brigitte Rössle, (TUI Das Reisebüro), Andreas Weitzer, (Milletravel), Felix Passenbrunner, (Reisewelt), Julia Bürger, (Springer Reisen) und Kathrin Lengauer (TUI Das Reisebüro).

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

TUI LIVE Erleben: Erste Tour auf die Kapverden