TUI mit Sonderflug ab Linz auf die Kapverden

Den Urlaubs-Geheimtipp im Frühling entdecken
Geheimtipp Kapverden

Wien, 10. September 2018. Gute Nachrichten für alle TUI-Gäste aus dem Raum Oberösterreich: Der Urlaubs-Geheimtipp des Jahres, die Kapverden, werden im Frühling mit einem einmaligen Sonderflug auch direkt ab Linz angeflogen.

Vom 26. April bis 5. Mai 2019 fliegen Urlauber, die die neue Direktflugdestination der TUI kennenlernen wollen, für neun Tage von der oberösterreichischen Landeshauptstadt auf die Kapverden-Inseln Sal oder Boa Vista. Das Hotelangebot vor Ort reicht vom Aparthotel über Adults-only-Anlagen bis hin zum All-Inclusive-Club.

Die Kapverden sind noch wenig bekannt und somit das perfekte Ziel für alle Entdeckungslustigen und Liebhaber ursprünglicher und authentischer Reiseziele. Mit ihren kilometerlangen Traumstränden, dem kristallklaren Wasser und den sommerlichen Temperaturen sind die Inseln ideal für Sonnenanbeter. Paare und Erholungssuchende fühlen sich dort ebenso wohl wie Sportbegeisterte.

Die Frühlings-Sonderration ab Linz über den Feiertag am 1. Mai wird zusätzlich zu dem Direktflug ab Wien aufgelegt. Dieser startet am 21. Dezember 2018 und bringt TUI-Urlauber jeden Freitag nach Boa Vista und Sal.

Info:
Der Flug mit dem TUI-Airlinepartner Travel Service wird mit einer neuen Boeing 737-800 MAX durchgeführt. Die Maschine ist so treibstoffeffizient, dass die Flüge ohne Techstop durchgeführt werden können.

Preisbeispiel:
Neun Nächte im Vier-Sterne-Hotel Riu Karamboa kosten im Doppelzimmer auf Basis All Inclusive mit Flug am 26. April 2019 ab Linz ab 1.369 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/kapverden.

Geheimtipp Kapverden