08.08.2018

TUI Camper Sommertrends: USA und Kanada liegen vorn

Herbsttipp: Zum Indian Summer an die Ostküste
USA und Kanada sind die beliebtesten Ziele bei TUI Camper

Wien, 08. August 2018. Einmal im Leben die USA oder Kanada auf vier Rädern erkunden – ein Reisetraum, der gerne im Sommer umgesetzt wird, wie die aktuellen Buchungstrends von TUI Camper in Österreich zeigen. Die beiden nordamerikanischen Länder sind die beliebtesten Ziele in den Sommermonaten. Übernahmestation Nummer eins ist die kanadische Stadt Vancouver an der Westküste, von wo aus es meistens Richtung Calgary geht. An zweiter Stelle der Beliebtheitsskala steht San Francisco in den USA – beliebteste Route von diesem Startpunkt aus ist der Weg gen Südosten nach Las Vegas.

Die beliebtesten Abholstationen bei TUI Camper:

Eine Camper-Tour durch die USA oder Kanada lohnt sich jedoch nicht nur im Sommer – auch der Herbst zeigt sich dort von seiner schönsten Seite, beispielsweise an der Ostküste. Im September und Oktober können Reisende z.B. ab Toronto oder Boston den farbenfrohen Indian Summer bestaunen. Eine Woche im Wohnmobil Comfort DLX E-23 von TUI Camper Partner Best Time RV kostet für bis zu drei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Standard-Paket ab 238 Euro, beispielsweise ab/bis Toronto im Oktober.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

USA und Kanada sind die beliebtesten Ziele bei TUI Camper