06.08.2018

Erste TUI LIVE Erleben Tour nach Bulgarien

Reisebüro-Profis entdecken Gold- und Sonnenstrand
Nessebar, Burgas.

Wien, 6. August 2018. Vor Kurzem fand die erste TUI LIVE erleben Tour nach Bulgarien statt, bei der ausgewählte Reiseprofis auf Einladung von TUI die beliebten Urlaubsregionen Gold- und Sonnenstrand kennenlernen durften. Gleich zu Beginn der Reise wartete ein Highlight auf die Agents: der Besuch der neu gestalteten Austrian Business-Class-Lounge.

Nach Ankunft in Varna ging es zum Sonnenstrand. Neben dem Riu Helios, in dem die Gruppe wohnte, stand auch die Besichtigung des Best Family Helios Paradise auf dem Programm. Dennoch blieb genügend Zeit für einen Bummel und einen Drink. Bei der der Offroad-Jeeptour erkundete die Gruppe das Hinterland, um Obzor zwischen dem Sonnenstrand und dem Goldstrand kennen. Über den Kurort Sveti Konstantin mit seinen Thermalquellen ging es dann weiter zum Goldstrand, wo entlang der schönen Strandpromenade einige der Läden, Bars & Restaurants persönlich getestet wurden. Ein besonderes Highlight war der Mietwagentag mit der Besichtigung des Botanischen Gartens von Balchik, dem Mittagessen am Hafen und dem Kap Kaliakra im Norden. Ein Teil der Gruppe machte auf dem Rückweg noch einen Abstecher zum bekannten Thracian Cliffs Golfplatz.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tour zeigten sich begeistert: „Wir haben Bulgarien als Urlaubsland schon oft verkauft und werden es nun unseren Kunden mit noch mehr Überzeugung und Emotion anbieten“, sagt Irmgard Hetzendorfer vom TUI Das Reisebüro. „Kein Prospekt ersetzt die Eindrücke, die man gewinnt, wenn man ein Land selbst bereist, die Gegebenheiten vor Ort kennenlernt und mit allen Sinnen wahrnimmt“, ergänzt Bettina Zach, Gruber Reisen. Begleitet wurde die Gruppe von Uli Obermayr, TUI Österreich Verkaufsleitung Oberösterreich, Tirol und Vorarlberg und Michaela Gruber, Key Account Manager Leisure Sales bei Austrian Airlines.

Mit dabei waren:
Bernd Schwaiger/Papageno, Daniela Curcik/Marti Reisen, Bettina Zach/Gruber Reisen, Martin Rak/ÖAMTC Reisen, Andrea Katzbauer/Gruber Reisen, Michaela Bayer, TUI Das Reisebüro, Manuel Stranski/Ness Reisen, Ursula Riemel/ReiseZeit, Corinna Seisenbacher/Reisecenter Mader-Kuoni, Susanne Maschek/Reisecenter Mader-Kuoni, Karin Schmuckerschlag/Restplatzbörse, Nadja Grassel/ Komet Reisen, Herbert Wippel/KUONI, Irmgard Hetzendorfer/ TUI Das Reisebüro und Uli Obermayr/TUI Österreich.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

Nessebar, Burgas.