07.02.2018

ROBINSON Club Cala Serena: Mandelblüte auf Mallorca

Der Club ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel.
Der Robinson Club Cala Serena ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel.

Wien, 07. Februar 2018. Rund 7.000.000 Mandelbäume gibt es auf Mallorca. Während hierzulande noch ungemütliches Winterwetter herrscht, läutet die Mandelblüte bereits ab Ende Januar bei mild-warmem Klima den Frühling ein. Dann ist die Reisezeit ideal zum Wandern, geht es auf der beliebten spanischen Insel doch noch etwas geruhsamer zu als zur Hauptsaison im Sommer.

Zu Fuß die üppige Natur der Insel erkunden
Auf einem 120.000 Quadratmeter großen Areal, rund 60 Kilometer von Palma entfernt, befindet sich der in typisch mallorquinischer Finca-Architektur gehaltene ROBINSON Club Cala Serena mit seinen zahlreichen Wellness-, Kultur-, Entertainment- und Sportangeboten. Gelegen in einer sandigen Bucht, auf den Klippen einer kleinen Halbinsel an der Ostküste, ist der ROBINSON Club Cala Serena während des prächtigen Naturschauspiels für seine Gäste ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Cala Serena / Mallorca vom 20.-27.02.2018 mit Vollpension made by ROBINSON sowie Flug ab/bis Frankfurt a. M. kostet pro Person ab 949 Euro im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/robinson.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Kathrin Limpel

Downloads