08.01.2018

Exklusiver TUI Charterflug ab Innsbruck nach Palma de Mallorca

TUI sichert Flugverbindung auf die Baleareninsel ab dem Flughafen Innsbruck für Sommer 2018.
Im Sommer 2018 mit TUI von Innsbruck direkt nach Mallorca.
Strand - best FAMILY Grupotel Aldea Vista

Wien/Innsbruck, 08. Jänner 2018. TUI reagiert auf die große Nachfrage und bietet im Sommer 2018 mit Flugpartner Germania als einziger Reiseveranstalter die Flugverbindung Innsbruck - Palma de Mallorca an. Kurze Anfahrtswege und direkte Verbindungen sind für österreichische Gäste buchungsentscheidend. „Wir wissen, dass die Österreicher am liebsten ab ihren Regionalflughäfen in den Urlaub fliegen“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich. „Wir freuen uns sehr, im Rahmen unseres Flugausbaus für Sommer 2018 exklusiv am Markt auch die Strecke vom Flughafen Innsbruck nach Mallorca anbieten zu können“.

Am Flughafen Innsbruck zeigt man sich sehr erleichtert, dass es gemeinsam mit TUI Österreich gelungen ist, eine wöchentliche Flugverbindung ab Innsbruck nach Mallorca für den Sommer 2018 anbieten zu können. „Mallorca gehört zu unseren wichtigsten Sommerdestinationen“, bestätigt Flughafengeschäftsführer DI Marco Pernetta. „Daher freut es uns umso mehr, dass wir unseren Kunden nun einen Flug pro Woche anbieten können.“

TUI Gäste fliegen im Zeitraum von 05. Mai bis 27. Oktober 2018 jeweils samstags mit einem Airbus A319 ab der Tiroler Landeshauptstadt auf die beliebte Baleareninsel. Für Verpflegung an Bord wird mit Snacks und Softdrinks gesorgt. Das vielseitige TUI Hotelangebot auf Mallorca bietet für jeden Urlaubstyp etwas: Paare fühlen sich im TUI SENISMAR Aguait an der Cala Ratjada bestens aufgehoben, während Familien ihren Urlaub in einem der TUI Familienhotels genießen.

Preisbeispiel:
Eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern spart jetzt bis zum 23. Jänner im best FAMILY Grupotel Aldea Gran Vista mit dem TUI100 Aktionscode bis zu 400 Euro. Eine Woche kostet im Appartement ohne Verpflegung z.B. am 5. Mai 2018 mit Flug ab Innsbruck pro Person ab 589 Euro. Kinder ab 2 Jahren reisen ab 219 Euro.

Flugzeiten:
INN – PMI ST6318: 09:20 – 11:30 Uhr
PMI – INN ST6319: 06:05 – 08:10 Uhr

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Kathrin Limpel

Im Sommer 2018 mit TUI von Innsbruck direkt nach Mallorca.
Strand - best FAMILY Grupotel Aldea Vista

Mallorca