07.12.2017

TUI verdoppelt Flugangebot in die Türkei erneut

Drei neue Bundesländer-Flüge nach Antalya.
Von der Last Minute Destination zurück zur touristischen Normalität.
Antalya, Türkei.

Wien, 7. Dezember 2017. Die Türkei, die diesen Sommer vorrangig als Last-Minute-Destination gebucht wurde, kehrt langsam zur touristischen Normalität zurück. „Die Vorausbuchungen für nächsten Sommer laufen bereits sehr gut an und zeigen: Die Türkei wird wieder frühzeitig gebucht“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich. Deshalb verdoppelt TUI das Flugangebot im Sommer 2018 erneut und bietet neben drei Flügen ab Wien nun auch drei Flüge ab den Bundesländern nach Antalya an.

„Wir wissen, dass die Österreicher am liebsten ab ihren Regionalflughäfen in den Urlaub fliegen. Dass wir Antalya nun neben Wien auch wieder ab Graz, Linz und Salzburg anbieten können, freut uns sehr“, sagt Lisa Weddig.  Bereits zur Sommerpräsentation Mitte November hatte die Geschäftsführerin angekündigt, das Türkei-Angebot weiter ausbauen zu wollen.

Die Türkei liegt im Ranking der Gästezufriedenheit der TUI Gäste auf Platz Eins. Besonders geschätzt werden das gute Preis-Leistungsverhältnis, die qualitativ hochwertige Hotellerie und die große Gastfreundschaft. TUI Gäste fliegen im Sommer 2018 mit Austrian am Mittwoch, Samstag und Sonntag im exklusiven Vollcharter ab Wien nach Antalya. Mit Turkish Airlines geht es ab den Bundesländern in die Türkei: am Freitag ab Linz, am Samstag ab Salzburg und jeden Sonntag ab Graz nach Antalya.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Kathrin Limpel

Von der Last Minute Destination zurück zur touristischen Normalität.
Antalya, Türkei.

Lisa Weddig, COO TUI Österreich